teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    @sHoMa

    die Auswahlgrenzen stimmen!

    Bis 129 Pkt. hat man die Bewerber direkt genommen, bis 119 Pkt. hat man die Bewerber zu einem Auswahlgespräch eingeladen, sprich mit deiner Punktzahl hast du eine realistische Chance für ein Auswahlgespräch, wo deine Chancen 50:50 stehen.

    Ansonsten musst du einfach nochmal ein Jahr warten, dann hast du ja deine Berufspraktische Erfahrung von mehr als einem Jahr sicher in der Tasche und kommst dann auch auf eine Punktzahl mit der du sehr gute Chancen hast, einen Studienplatz zu kriegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von LAH_in_GAZ
    @sHoMa

    die Auswahlgrenzen stimmen!

    Bis 129 Pkt. hat man die Bewerber direkt genommen, bis 119 Pkt. hat man die Bewerber zu einem Auswahlgespräch eingeladen, sprich mit deiner Punktzahl hast du eine realistische Chance für ein Auswahlgespräch, wo deine Chancen 50:50 stehen.

    Ansonsten musst du einfach nochmal ein Jahr warten, dann hast du ja deine Berufspraktische Erfahrung von mehr als einem Jahr sicher in der Tasche und kommst dann auch auf eine Punktzahl mit der du sehr gute Chancen hast, einen Studienplatz zu kriegen.
    hab jetzt 132,5 punkte, wie schauts nun aus bis zum 31.5. - in meinem urlaub dann direkt pflegepraktikum angefangen und kriegs anerkannt -> über 3 monate - me roxx



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Wann hast du denn deinen Zivildienst angefangen? Mir wurde ja am Telefon bestätigt, dass nur eine zusammenhängende Tätigkeit zählt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Zitat Zitat von bobbit
    Wann hast du denn deinen Zivildienst angefangen? Mir wurde ja am Telefon bestätigt, dass nur eine zusammenhängende Tätigkeit zählt.
    willst mir sagen, man kann tätigkeiten nicht addieren oder was?

    wär doch schwachsinn in der auswahlsatzung steht von "insgesamt können nicht mehr als 35 punkte angerechnet werden", was impliziert, dass du punkte SAMMELN kannst und addieren kannst.. as far as i know



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook