teaser bild
Seite 38 von 55 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 273
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, es stehen weder Orte, Fächer noch Zeiten von PJ und Famulaturen auf dem Abschlusszeugnis. Nur die Noten der einzelnen Scheine auf der Rückseite.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    Hey, danke für die Antwort.
    Ich will eine Famulatur/PJ im Ausland machen, das gibt ja eig. Pluspunkte, soll ich dann einfach die LPA Zeugnisse mit zur Bewerbung dazu legen ...? Bekommt man die überhaupt zurück?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2012
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    62
    Du hast doch sicher vor, einen Lebenslauf mitzuschicken? Da kommen dann die ganzen Famulaturen/ PJ-Tertiale aufgelistet rein. Mit Klinik und Fach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Würde ich auch so machen. Famulatur reicht im Lebenslauf, für die PJ-Tertiale läßt man sich ja i.d.R. Zeugnisse geben und wenn die nicht abgrundtief schlecht sind würde ich die auf jeden Fall in die Bewerbung für die erste Stelle mit einlegen. Du hast ja meist keine anderen Zeugnisse, die eine persönliche Bewertung deines Arbeitens darstellen.
    Wie positiv das gewertet wird hängt sicher vom Ort ab. Wenn du 3 Monate auf Hawai verbringst wird man sich schon fragen ob du da nicht evtl. mehr Zeit am Strand verbracht hast als in der Klinik...
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was meint ihr: Für die Aufnahme in einen Notarztpool die Kopien der Qualifikationen beglaubigt oder nicht? Und Foto oder nicht?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook