teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Hi Freunde,

    ich dachte ich mach mal nen Fred auf zum Thema:

    Wer studiert ab WS 07/08 (zumindest wahrscheinlich) in Berlin?

    Wie alt seit ihr?

    In welchem Teil Berlins werdet ihr wohnen?

    BLA BLA..usw.
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    ich hoffe, dass ich im WS einen platz bekomme. ich will nämlich unbedingt in den reformstudiengang und der läuft ja bekanntlich dieses jahr zum letzten mal an. nach den werten der letzten jahre aus dem adh, wäre ich immer rein gekommen. jetzt bleibt nur noch warten und hoffen...

    zu den restlichen fragen: bin 19 und habe mein abi dieses jahr mit 1,5 abgeschlossen. zu der wohnfrage habe ich mir noch keine konkreten gedanken gemacht, da es von mir zu hause nicht sooooo weit nach berlin ist. mit dem zug nur ne halbe stunde. erstmal gucken, ob ich überhaupt nen platz bekomme und dann denke ich mal über die wohnungssituation nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Jo.

    Ich will auch in den Reformstg.

    Vielleicht klappt es ja.

    Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall.
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von zyna
    ... zu der wohnfrage habe ich mir noch keine konkreten gedanken gemacht, da es von mir zu hause nicht sooooo weit nach berlin ist. mit dem zug nur ne halbe stunde.
    Interessant, eine halbe Stunde bis nach Berlin - bis zur Charité eine halbe Stunde mit dem Zug? Das würde bedeuten, dass Du in Berlin wohnst. Kein Zug bringt einen in einer halben Stunde aus der Stadt heraus...
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    I´m no Superman! ;) Avatar von Dr. Cox M.D.
    Mitglied seit
    01.06.2007
    Ort
    schland
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von alley_cat75
    Interessant, eine halbe Stunde bis nach Berlin - bis zur Charité eine halbe Stunde mit dem Zug? Das würde bedeuten, dass Du in Berlin wohnst. Kein Zug bringt einen in einer halben Stunde aus der Stadt heraus...
    Alley welches Semester biste denn?

    Vielleicht können wir ja uns aufm Campus treffen, wenn die tatsächlich so bekloppt sind und mich nehmen.


    In welchem Bezirk wohnste?
    In dem Sinne...

    Euer Dr. Cox M.D.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook