teaser bild
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 123
Forensuche

Thema: AdH Mainz

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2013
    Beiträge
    11
    Ist denn jemand, der in Mainz einen Platz ergattert hat, daran interessiert nach Bochum zu tauschen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2012
    Semester:
    5 WS
    Beiträge
    96
    hallo
    die vorauswahl für das adh in mainz wird nur anhand der op's 1- 3 getroffen oder?
    also unabhängig vom dn nehmen alle am adh teil, die eben die oben gennanten op's angegeben haben?

    danke schonmal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #113
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    http://hochschulstart.de/index.php?id=s010330000122081 Ja genau, alle die Mainz auf OP 1-3 haben nehmen am AdH teil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2014
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1
    hallööchen,

    bin ganz neu hier im forum.. habe heute meinen zulassungsbescheid für mainz bekommen
    wer ist denn noch dabei?

    Liebe grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen!

    Glückwunsch zu dem Plätzchen ;)
    Ich habe ne Frage bezüglich des AdH in Mainz. Ein Freund von mir, der dort studiert, meinte, dass es möglich sei, sich mit TMS INKLUSIVE Wartesemester über AdH zu bewerben. Mir war das neu, ich weiß, dass es öfter Gerüchte gibt, den TMS mit den WS zu kreuzen, was aber einstimmig überall dementiert wird. Nun also die Frage - um ganz sicher zu gehen - nochmal hier. Ist es möglich ? Meine DN: 2,3 WS 10 - den TMS würde ich dann jetzt am Samstag machen.

    Grüße aus Aachen,

    SPeety



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook