teaser bild
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 123
Forensuche

Thema: AdH Mainz

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    36
    Hallo an Alle!

    Hatte letzte Woche ein Auswahlgespräch für Zahnmedizin in Mainz...
    Meine Frage wäre jetzt: hat irgendjemand der auch da war schon ne Zu- oder Absage? Wann bekommt man da bescheid? Sitze hier echt auf glühenden Kohlen, weil ich total unwissend bin! Und was mich noch interessieren würde: wie ist es bei euch gelaufen?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von mimi87
    Wann bekommt man da bescheid?
    Zulassungsbescheide werden am 26. September verschickt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    36
    Also soweit ich das jetzt verstanden habe, schreibt die Uni einen dann an, so wurde mir das zumindest gesagt!
    Also nicht regulär mit der ZVS...weils im Prinzip ja net nur über die DN geht sondern ja auch um das Gespräch. Aber sicher bin ich mir mittlerweile da auch nicht mehr...Wer kann mir helfen?



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von mimi87
    Also soweit ich das jetzt verstanden habe, schreibt die Uni einen dann an, so wurde mir das zumindest gesagt!
    Also nicht regulär mit der ZVS...weils im Prinzip ja net nur über die DN geht sondern ja auch um das Gespräch. Aber sicher bin ich mir mittlerweile da auch nicht mehr...Wer kann mir helfen?
    Also den Zulassungsbecheid wirst du von der ZVS bekommen. Die Unis verschicken im Zweifelsfalle vorher noch Briefe, wo drin steht, dass du einen Platz bekommst, wenn du die Uni an erster Ortspräferenz stehen lässt.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    36
    Na das is ja mal kompliziert! Zugesichert haben sie mir aber schon, dass ich ne Rückmeldung bekomme! Hatte Mainz nie an 1. Stelle, wir werden sehen!
    @ bobbit: bist du auch ein Zahnmediziner und hast den ganzen mist schonma durchgemacht?



Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook