teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.
    Beiträge
    43
    Hallo zukünftige jenaer Medis

    ich habe (endlich) gestern eine unverbindliche zusage von der zvs für jena bekommen und mich rießig gefreut ... wunschuni - endlich weiß ich, wo ich hingehöre ;)

    da im jena-forum leider nicht so viel los ist - hier der offizielle aufruf: meldet euch, zukünftige kommilitonen!!! wie geht's euch? was macht ihr gerade? habt ihr schon eine wohnung/zimmer? ++++ erzählt halt was - freu' mich auf antworten!!!!!

    LG, Azumarill



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    jena!
    Beiträge
    17
    so, also dann will ich mich mal dazugesellen. ich hab erst heute meine antwort bekommen und hab mich natürlich auch super gefreut.
    ich muss morgen mal bei der wohnheimsfrau anrufen, um zu fragen, wie das nun mit nem zimmer aussieht...hatte mich ja beworben. naja, ansonsten siehts auch dem jenaer wohnungsmarkt wohl seeehr schlecht aus, hab ich gehört. hast du schon ein zimmer??
    Das einzige, was wir brauchen, um gute Philosophen zu werden, ist die Fähigkeit, uns zu wundern.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    Jena!!!!!
    Semester:
    1.
    Beiträge
    14
    hi..dann sind wir schon zu dritt
    ich hab meinen wohnheimmietvertrag mal schon vorsorglich vor 3 wochen unterschrieben zurückgeschickt...
    wisst ihr, wann und wo wir uns eischeiben können oder steht das erst in der zulassung drin?



  4. #4
    chaotin und stolz drauf..
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    jena
    Semester:
    die hohe Kunst des Muffinsbacken ;)
    Beiträge
    33
    hier ich bin auch noch da aber ich schätze, ich bin die einzige zahni hier...

    hihi..freu mich einfach mal extrem aufs studium!!! Würd sagen, wir sehen us dann alle zu den Stet's am 17.!!!!! Waaaaahhhh, wie geil...!!!!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Jena
    Semester:
    4.
    Beiträge
    43
    hallo kommilitonen *fg* tolles wort

    bisher hab ich nur absagen für'n WG-zimmer bekommen alles schon voll... und da ich nicht aus jena bin ist's auch schwierig mal schnell vorbei zu schneien und sich wohnungen anzugucken...
    die frau beim studentenwerk meinte gestern, sie seien erst dabei anträge von mitte juni zu bearbeiten (mein antrag ist am 10.7. eigegangen )...
    hab auch schon daran gedacht, eine wohnung zu mieten und eine "neue" WG ins leben zu rufen... aber das wäre sicher ein haufen arbeit und rennerei: telefon, internet anmelden, versicherungen, GEZ, müll, wasser, ka was noch.... was meint ihr??

    ach, einschreibung ist glaub ich online (so steht's im dschungelbuch)...

    GLG, azumarill



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook