teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich möchte für den stationären Bereich ein private Zusatzversicherung abschließen und habe Angebote von der Winterthur, Barmenia und Axa vorliegen. Vom Preis und von der (angeblichen) Leistung sind sich die Angebote sehr ähnlich. Habt Ihr Tips & Erfahrungen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hab so eine Versicherung seit über zehn Jahren bei der Debeka. Damals wurde sie abgeschlossen, weil es eigentlich um irgendwas mit Zahnersatz Dingenskirchen ging und es diese Versicherung nur in Kombination mit dieser P-Zusatzversicherung. Sie kostet mich im Monat 27€ eben mit dieser speziellen Zahngeschichte umd KH-Tagesgeldversicherung. Genutzt habe ich sie noch nie, meine Eltern schon und dort hat alles reibungslos geklappt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Ich habe gerade mal bei Stiftung Warentest geguckt und einen kostenpflichtigen Artikel runtergeladen. Da kommen für "Frauen und Zweibettzimmer" folgende Versicherungen am besten weg:
    Süddeutsche (habe ich als Versicherung noch nie gehört)
    Concordia
    Debeka



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    was kosten die denn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    im Diskussionsfieber Avatar von Michi5880
    Mitglied seit
    11.10.2003
    Ort
    war HD
    Semester:
    U(s)chi - 1. WBJ
    Beiträge
    3.073

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde es davon abhängig machen, ob du später in einer der Versicherungen eine Vollversicherung haben willst und welche da am günstigsten für dich kommt. Dann kannst du nämlich eine Anwartschaft schalten und brauchst keine Gesundheitsprüfung mehr.

    Hab eine bei der AXA für knapp 23 €. Stationäre Zusatzversicherung, Chefarzt, 1-Bett, Anwartschaft und Zahn-Basis-Tarif. Bin damit sehr zufrieden. Muss jeder aber individull entscheiden. Angeboten genau prüfen und vergleichen!!!
    "Only steel can heal...!"


    Das
    Ist
    So
    Schei**e

    - schlimmer wirds nimmer e.V. Mitglied








    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook