teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ab 04/09 in Ausbildung Avatar von jilain
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    181
    Hallo,

    sagt mal, ist hier immer so wenig los?
    Ich will in Jena studieren und mag es, wenn man dann auch mal Leute im Forum trifft.

    Also wer studiert in Jena? Einfach mal die Hand heben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59
    Hallo,
    hab hier auch schon immer mal reingeschaut, aber wie du sagst, hier ist nichts los.

    Ich studiere noch nicht, möchte aber auch gerne nach Jena. Hoffentlich klappt es dann ab Oktober.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ab 04/09 in Ausbildung Avatar von jilain
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    181
    Hallo Sanna,

    drücke dir alle Daumen!!

    Ich muss leider noch länger warten (2 Jahre, studiere derzeit noch an einer FH aber bin ziemlich unglücklich damit *seufz*)

    Ich schwanke derzeit zwischen Jena, Heidelberg und Marburg. Wäre toll, wenn du dann mal berichtest, wie es in Jena so ist
    Betreuung, Stadt, Kommilitonen usw. .

    Vielleicht meldet sich ja dann hier auch mal der ein oder andere Erstsemestler an und hier ist bissel mehr Trubel ;)

    Viele Grüße!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2004
    Beiträge
    59
    Spätestens wenn die Zulassungen rausgehen ist hier bestimmt etwas mehr los, hoffe ich

    Schade, hab gedacht du fängst vielleicht auch dieses Jahr an. Was studierst du denn momentan noch?

    Vielleicht sehen wir uns ja dann in 2 Jahren, vorausgesetzt bei mir klappt das auch alles Werde dann darüber berichten.

    Kommst du aus Thüringen?

    Lieben Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    Fast weggehext :)
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Ich schreibe sonst nicht im Forum, habe mich aber selbst schon gewundert, dass das Lokalforum so wenig genutzt wird Deshalb antworte ich Euch mal:

    Ich studiere seit fast 4 Jahren Humanmedizin in Jena und kann es nur empfehlen Wenn Ihr Fragen habt, nur zu, die Vorklinik ist bei mir noch nicht in Vergessenheit geraten...

    LG mimikry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook