teaser bild
Seite 3 von 341 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1702
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    @ Crazy Bird: Nö, weiß eigentlich keiner. Die Kriterien der 5%-Quote sind auch nur schwammig formuliert - eigentlich können sie machen wie sie wollen.

    Ich hab nur 336 Punkte, also ohne wirkliche Chance. Wie ist das eigentlich wenn man in der schriftlichen Abiprüfung 12, im mündlichen Abi 15 Punkteerreicht hat? Weiß das jemand?

    mfg scope



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von ChemieFreund
    Mitglied seit
    06.07.2008
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von scope
    Wie ist das eigentlich wenn man in der schriftlichen Abiprüfung 12, im mündlichen Abi 15 Punkteerreicht hat? Weiß das jemand?

    mfg scope
    Das ist ja gerade das müllige, es zählen nur die Prüfungen aus den LKs, so wie ich das sehe, also die schriftlichen P1+P2.
    Sonst hätte ich auch noch Bio 14 Punkte mündlich, aber das interessiert ja nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    110
    jo geht nur um die beiden LKs. gott sei dank sind meine beide in der wertung (chemie und englisch (<--wieso auch immer....)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.07.2008
    Beiträge
    17
    servus, also ich bin auf 1,5 gekommen, aber die genaue Punktzahl hab ich nicht mehr im Kopf. Ich mach mir allerdings auch nicht viel Hoffnung das es was wird.
    Ich hab schon 8ws angesammelt, wenn ich jetzt was übers Adh bekommen sollte dreh ich durch . Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Lg Eddy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Ja aber ich hatte doch meine mündliche Abiprüfung in einem Lk-Fach. Wir hatten damals zum ersten mal das reformierte Abiturin BW und da gibt es zwei mündliche Prüfungen.

    mfg scope



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook