teaser bild
Seite 338 von 341 ErsteErste ... 238288328334335336337338339340341 LetzteLetzte
Ergebnis 1.686 bis 1.690 von 1702
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1686
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2014
    Beiträge
    2
    http://www.med.uni-frankfurt.de/bewerbung/index.html
    hier stehen aber auch schon die Grenzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1687
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2014
    Beiträge
    9
    Ist jemand von euch in der Frankfurt Facebookgruppe (2014/15)? Wär cool, schon ein paar Leute aus seinem Semester kennen zu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1688
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Hat sich irgendjemand hier mit einer ausländischen HZB beworben? Mir wurden keinerlei Punkte für die schriftliche Prüfung angerechnet, deswegen bin ich jetzt 'nur' bei 465 Punkten und habe leider keine Chance ging das noch jemandem so? Danke und liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1689
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    3.
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von RikeSessler Beitrag anzeigen
    Hat sich irgendjemand hier mit einer ausländischen HZB beworben? Mir wurden keinerlei Punkte für die schriftliche Prüfung angerechnet, deswegen bin ich jetzt 'nur' bei 465 Punkten und habe leider keine Chance ging das noch jemandem so? Danke und liebe Grüße
    Letztes Jahr gabs wohl den Fall, dass manchen Bewerbern ebenfalls Punkte nicht angerechnet wurden, die haben dann rückwirkend noch eine Zulassung bekommen. Einfach mal beim Verantwortlichen des FB Medizin anrufen und nachfragen, was da los ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1690
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2014
    Beiträge
    2
    Hallo iMario und danke für die Antwort.. das habe ich schon gemacht, habe denen auch einen Brief geschrieben, aber habe als Antwort nur bekommen, dass man da kein Äquivalent zum Abitur drin sehen kann... bisschen vage meiner Meinung nach, da meine Prüfungen ja auch 100% schriftlich waren? Naja, einen Platz woanders habe ich auf jeden Fall und das ist ja eigentlich die Hauptsache



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook