teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Thema: AdH Jena

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von DocMartin
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Muddastadt
    Beiträge
    715
    Also ich bin davon ausgegangen, dass ich mit nem vorraussichtlichen Abitur von 1,5 (733 Punkte) und DE LK sowie Mathe als Prüfungsfach da nen Platz ziemlich sicher hab...Ihr verwirrt mich jetzt iwie nen bischen mit euren Skalen^^



  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    mhh..Also die Links von der Seite 1 funktionieren wohl nicht mehr...Mich würde interessieren wie ich meine Punktzahl für Jena ausrechnen kann, inklusive Boni für Einzelnoten, und was der Grenzrang letztes WS war...finde bei Hochschulstart nichts. Wär sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte...Danke



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    107
    http://www.uni-jena.de/Hochschulauswahlverfahren.html ab Punkt 3 (Übrigens der Link von hochschulstart^^)

    http://www.schueler.uni-jena.de/NC_Werte.html
    Da sind auch nochmal die Punktzahlen für die letzten Jahre



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von medi.freak
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    82
    Asche auf mein Haupt,

    Danke, jetzt seh ichs auch
    So wie ich das sehe hab ich dann also ganz gute Chancen für Jena dieses Wintersemester wenn ich auf ca. 771 Punkte insgesamt komme ?
    Vielen Dank für die Infos



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Weis man schon, wie es Jena jetzt mit dem G8 machen möchte. Da gibt es ja keine LKs mehr.
    Ich würde mich nämlich gerne in Jena bewerben. Aber ich habe keine LKs mehr. Habe in Mathe 11/12 Punkte, Biologie 13 und Deutsch 13 Punkte. Aber man ist in Bayern ja dazu verpflichtet in Mathe sowie Deutsch Abitur abzulegen. Wie funktioniert das dann?



Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook