teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 61
Forensuche

Thema: AdH Jena

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    107
    Diese Summe wird bei Fächern mit erhöhtem Anforderungsniveau durch 2,5 und bei allen anderen Fächern durch 5 geteilt. Sofern nicht eindeutig erkennbar ist, ob es sich um ein Fach mit erhöhtem oder grundlegendem Anforderungsniveau handelt, wird von einem grundlegenden Anforderungsniveau ausgegangen.
    Ich würde mal sagen dass wir eben Pech haben^^ und alles nur durch 5 geteilt wird. Aber um sicher zu sein müsste man vielleicht mal ne E-mail schreiben...



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ok, dann schreib ich mal eine Email. Bin gespannt, wie sie das machen.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    wir haben ja Kurse mit grundlegendem und erweitertem Anforderungsniveau...& die meisten haben ja Mathe oder Deutsch da drin...



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von MetroTrash Beitrag anzeigen
    wir haben ja Kurse mit grundlegendem und erweitertem Anforderungsniveau...& die meisten haben ja Mathe oder Deutsch da drin...

    In Bayern ist das anders. Wir müssen einfach in Deutsch und Mathe schriftlich Abitur ablegen und wer entscheidet, ob das erweitertes Anforderungsniveau ist?



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    152
    achsoo..dachte bei euch wäre das auch so mit E-Kurs und G-Kurs wie bei uns im Saarland..ich denke, es wird dann alles als grundlegend genommen..ist zwar ********, aber man kann's nicht ändern...bei mir ist es ja auch unmöglich Bio oder Chemie als erhöhtes Anforderungsniveau zu nehmen...gibt ja nur G-Kurse in den Fächern...E ist den klassischen Hauptfächern vorbehalten



Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook