teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Whatever!
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    Ich habe mal eine Frage an Euch, Ihr könnt ja einfach mal Eure Meinung dazu schreiben. Mein Problem ist folgendes:

    Ich komme zur Hälfte des zweiten Tertials aus Amerika zurück, mache dann die zweite Hälfte meines in Deutschland. Wegen Reiseplänen fange ich auch erst am Mittwoch an. Die Frage ist nun: Würdet Ihr dann zwei Wochen später, also nur acht Arbeitstage, eine Woche in den Urlaub fahren oder ist das irgendwie zu dreist?



  2. #2
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von fatman
    Ich habe mal eine Frage an Euch, Ihr könnt ja einfach mal Eure Meinung dazu schreiben. Mein Problem ist folgendes:

    Ich komme zur Hälfte des zweiten Tertials aus Amerika zurück, mache dann die zweite Hälfte meines in Deutschland. Wegen Reiseplänen fange ich auch erst am Mittwoch an. Die Frage ist nun: Würdet Ihr dann zwei Wochen später, also nur acht Arbeitstage, eine Woche in den Urlaub fahren oder ist das irgendwie zu dreist?

    Warum nicht.Wenn die sagen , das geht in Ordnung, würde ich es machen.Sieht zwar blöd aus, aber wenn der Chef sein O.K gibt, hat er wohl kein Problem damit.



  3. #3
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Pharma
    Sieht zwar blöd aus, aber wenn der Chef sein O.K gibt, hat er wohl kein Problem damit.
    Solange Du Dich nicht später da bewerben willst: kein Problem!!!

    R.



  4. #4
    1.WBJ Avatar von Pharma
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Rugger
    Solange Du Dich nicht später da bewerben willst: kein Problem!!!

    R.


    Ehrlich gesagt, davon bin ich ausgegangen, dass sie sich später da nicht bewerben will.



  5. #5
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich finde es dreist und denke, dass es in der Restzeit deines Tertials ein Problem geben könnte. Du wirst defintiv als nicht motiviert angesehen und kannst es teuer bezahlen, falls es zum Beispiel in den OPS geht oder so. Es kommt auch immer auf das Team und das Fach an...aber als dreist darf man es schon bezeichnen.

    Ich hätte es damals nicht gemacht, aber so etwas muss jeder für sich selbst entscheiden.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



MEDI-LEARN bei Facebook