teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Registriert seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Kliri
    n DAs macht kein Forum so
    Ich kenne kein Forum, das sowas überhaupt anbietet. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    , ich glaube hier habt ihr zu viel Angst vor irgendwelchen rechtlichen Konsequenzen, wenn jemand was moniert und ihr nehmt es dann raus , dass reicht doch völlig aus !
    Ein KH regelt sowas im Allgemeinen gleich über einen Anwalt und eine Abmahnung/Unterlassungserklärung. Und die Anwaltsgebühren darf dann der Abgemahnte zahlen und das sind nicht gerade geringe Summen. Die eigenen Anwaltskosten moch nicht mal eingerechnet.
    Und das Forum wurde in der Vorgeschichte offline genommen weil genau, der Fall eingetreten ist.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Christian
    Hi thinker,

    1. es gibt keine blöden Fragen
    2. Ja, da es ja um die Inhalte geht, müssen auch Antworten schnell gegengelesen werden - wie gesagt, nur in diesem Unterforum und nur aufgrund einschlägiger Erfahrungen in den letzten Monaten.

    Viele Grüße
    Christian

    naja, und wenn wir alle lieb sind und nicht mehr so viel unüberlegtes Zeugs schreiben, dann entfällt irgendwann auch mal wieder die Zensur ( sorry, aber mir fällt kein anderes geeignetes Wort ein) ?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    @medilearn , kleiner Hinweis noch , dass Feld , welches nach dem Abschicken des Beitrages erscheint und wo wahrscheinlich steht, dass der Beitrag erst geprüft wird bevor er online erscheint - blinkt nur ein paar Sekunden auf, so dass man nicht lesen kann was da steht



  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Christian
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.672
    Zitat Zitat von Kliri
    naja, und wenn wir alle lieb sind und nicht mehr so viel unüberlegtes Zeugs schreiben, dann entfällt irgendwann auch mal wieder die Zensur ( sorry, aber mir fällt kein anderes geeignetes Wort ein) ?
    Zensur wäre, wenn wir diesen Kommentar von dir nicht freigeschaltet hätten <- meine ganz persönliche Meinung

    Bei der Moderation des Forum dreht es sich einzig und allein, um die rechtlichen Aspekte, die ich oben bereits im Detail beschrieben habe.

    Und danke für den "Hinweis mit dem Hinweis" - ist mir beim Einrichten auch aufgefallen, aber unsere Techniker und ich haben da noch keine Lösung gefunden. Deshalb auch dieser Beitrag mit "diesem" Betreff.
    Christian Weier - MEDI-LEARN



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Christian
    Zensur wäre, wenn wir diesen Kommentar von dir nicht freigeschaltet hätten <- meine ganz persönliche Meinung
    leider knapp daneben! Nicht nur das Nichtveröffentlichen ist Zensur, sondern :

    "Zensur (censura) ist ein Verfahren .... um .... Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und somit dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden."

    also ihr zensiert sehr wohl, aber ihr habt ja schon erklärt, dass es notwendig ist, aber nun müsst ihr auch damit leben, ob es euch nun gefällt oder nicht, dass es Zensur ist und bleibt, was ihr als Notwendig erachtet
    Geändert von Kliri (09.10.2008 um 21:31 Uhr)



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook