teaser bild
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 396
Forensuche

Thema: ADH Dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2008
    Beiträge
    196
    ich denke nicht das sie mehr erläuterungen geben. werden für die presi. gerade darin liegt vll die tücke. Das man ne guten überblick hat aber auch nicht einen mit fachwörter zubombt!!!

    teil b ist halt so ein psychologischer test da kann man wahrscheinlich gar nicht von richtig und falsch ausgehen aber würde mich nicht wundern wenn sie auf deine antworten im auswahlgespräch eingehen!

    Daniel



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Ich muss gestehen, ich bin neugierig:
    Was haben die sich denn dies Jahr überlegt? Habt ihr Themen für diese Präsentation bekommen? Sollt ihr die mit ppt machen? Geht es um medizinische Themen?

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Gesprächen! (Beißen tun sie nicht *G*)
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Bine90
    Mitglied seit
    12.08.2009
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    63
    immunsystem, verdauungssystem, hörvorgang, sehvorgang und blutkreislauf sind glaub die themen =) genaues wird ja dann erst bei der einladung zum gespräch gesagt^^

    und elektronische Hilfsmittel sind Untersagt^^ ich hoffe mal, dass man ein oder 2 Bilder mitbringen darf
    Sie hören nicht mit ihrem Herzen zu, nur mit ihrem Verstand! Ihr Verstand ist das Problem... ~Gothica~



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Na, das klingt ja lustig. Find ich aber eine gute Idee für die Auswahlgespräche.
    Wie gesagt, viel Erfolg dabei! (es lohnt sich)
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.06.2009
    Beiträge
    33
    so erzählt mal, wie sind die Präsentationen ausgefallen? Habt ihr ein Platz bekommen???
    Mfg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 80 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook