teaser bild
Seite 75 von 80 ErsteErste ... 2565717273747576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 396
Forensuche

Thema: ADH Dresden

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallihallo ihr Lieben,
    Ich wünsche mir sehr einen Studienplatz zum WS in Humanmedizin an der TU Dresden.
    Meine DN ist 1,8, ich habe eine abgeschlossene Ausbildung, den TMS mit 1,7 (zählt ja leider nicht in DD), allerdings kein Chemie und Physik, Bio durchschnittlich mit 12 und Mathe mit 13 Punkten. Was denkt ihr wie meine Chancen stehen für Dresden? Ist vllt einer mit ähnlichen Voraussetzungen zum Auswahlgespräch eingeladen worden in den Vorjahren?

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten*
    Liebe Grüßchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2015
    Beiträge
    21
    Hat schon jemand eine E-Mail bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    8
    Ja! Am 12.08. kam bei mir die E-Mail für die Vorrauswahl und das Bewerbungsportal. Noch bei jemand anderem? Oh...ich würd mich so freuen, wenn das endlich mal alles klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2015
    Beiträge
    6
    Bei mir auch! Bin echt mal gespannt wo die Auswahlgrenze dieses Jahr liegen wird, da das Punkteverfahren ja umgestellt wurde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2015
    Beiträge
    8
    Oh ja da bin ich auch schon gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook