teaser bild
Seite 356 von 405 ErsteErste ... 256306346352353354355356357358359360366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.780 von 2024
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1776
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich weiß. Leider. Aber mögen tue ich es trotzdem, merke mittlerweile, dass ich mit nicht Apple Produkten nicht mehr zurechtkomme - peinlicherweise .

    Ne Hülle habe ich übrigens auch. Neige leider dazu, Sachen fallen zu lassen. Da hat die Hülle gute Dienste geleistet. Mehrfach ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1777
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Die Amazonapps sollten auf den gängigen Samsung-Geräten problemlos laufen. Hier auf dem Galaxy Tab S kein Problem.
    Damit sind wir auch sehr zufrieden, der Nachfolger S2 ist auch sehr gelungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1778
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Die Amazonapps sollten auf den gängigen Samsung-Geräten problemlos laufen. Hier auf dem Galaxy Tab S kein Problem.
    Damit sind wir auch sehr zufrieden, der Nachfolger S2 ist auch sehr gelungen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1779
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zwecks Datensicherung erstelle ich ab und zu mit der in Windows 10 vorhandenen Möglichkeit ein Systemabbild auf einer externen Festplatte. Es wird auch danach gefragt, ob man einen Systemreparaturdatenträger erstellen möchte. Letzteres habe ich einmal gemacht (auf einen USB-Stick) und wiederhole es nicht bei jedem Erstellen eines Systemabbilds.
    Seit einiger Zeit habe ich jetzt aber einen PC, in dem kein CD-Laufwerk mehr enthalten ist. Als ich jetzt mal wieder ein Systemabbild erstellt habe, dachte ich, daß ich auch mal einen neuen Systemreparaturdatenträger erstellen könnte. Und zack......die Möglichkeit, diesen auf einem USB-Stick zu erstellen, wird gar nicht mehr gegeben.
    Komisch. Im alten PC war zwar ein CD-Laufwerk enthalten, aber als Systemreparaturdatenträger konnte ich einen USB-Stick wählen. Im neuen PC ist kein CD-Laufwerk mehr enthalten und es ist nicht mehr möglich, einen USB-Stick als Systemreparaturdatenträger zu nutzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1780
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Ok.....vielleicht war oben gestellte Frage mit zuviel Gelabere behaftet
    Ich stelle sie neu:

    Bei dem Versuch, mit Windows 10 einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen, gab es Probleme. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob es für die Wiederherstellung der Daten aus einem auf einer externen Festplatte gespeicherten Systemabbild zwingend erforderlich ist, einen Systemreparaturdatenträger mit dem eigenen PC erstellt zu haben.
    Oder reicht es im Falle einer notwendig werdenen Wiederherstellung der Daten aus, die dafür benötigen Hilfsmittel dann auf einem anderen PC zu generieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook