teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Kaffee?

Teilnehmer
182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bitte.

    102 56,04%
  • Was für eine Frage soll das denn sein?

    22 12,09%
  • Löst sich denn der Löffel auch WIRKLICH auf?

    24 13,19%
  • Trinken? Überflüssig, seitdem es Viggos gibt....

    34 18,68%
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 168
Forensuche

Thema: Kaffee?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Hand aufs tachykarde Herz!

    Wieviel Kaffee trinkt Ihr denn täglich seit Studienbeginn (gewertet in Tassen "böser Kaffe pro Tag")?

    Kaffee, oh du Quintessenz des Lebens, pulsierend in unseren Venen, unseren cAMP-Spiegel beschere uns heute, deine Wirkung komme, wie auch wir wachen in Ewigkeit. Kaffee.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Na da fragt ja ein Experte...ein kleiner Koffein und Nikotinjunkie...

    In Stresszeiten gibts auch mal kaffee...aber weder regelmässig noch in rauhen Mengen denn wozu gibts Tee? verträgt mein Magen auch in größeren Mengen...und bei schlafentzug hilft nur irgendwann mal richtig schlafen...um dein schwaches herz in schwung zu halten gibts auch andere Methoden

    @all kaffejunkies
    bitte den Kaffeekonsum nicht schlagartig reduzieren...ihr schadet nicht nur euch sondern auch eure Umwelt

    Gruß
    pünktchen
    Geändert von Pünktchen (01.11.2002 um 10:06 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Ich trinke so gut wie nie Kaffee. Wozu auch? Lernunfähig bin ich meist schon bevor ich müde werde und Koffein erhöht ja bekanntlich nicht die Konzentrationsfähigkeit. Wenn ich Kaffeeabstinenzler also doch mal dazu gezwungen werde eine Tasse zu trinken, geht's mir meistens ziemlich dreckig danach...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2002
    Beiträge
    192
    Also ich finde Kaffee ecklich... sone braune heisse Brühe, sieht aus wie Dünnschiss warmgemacht... bah. Wenn Coffein sein muss dann Cola Light, ist zwar nicht gesund, schmeckt aber und ist kalt geniessbar


    noodles
    Out.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Original geschrieben von noodles

    ... sone braune heisse Brühe
    MEIN Kaffee ist rabenschwarz.....wie Cola

    unter 6 Becher am Tag komme ich nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 34 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook