teaser bild
Seite 48 von 59 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 295
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    4
    Hallo!
    Ich werde auch bei John wohnen Hab ebenfalls alle anderen Unterkünfte auf der Liste vom Krankenhaus angeschrieben und fand John doch am interessantesten muss ich sagen. Freu mich darauf, mit vielen anderen zusammen zu wohnen!
    Ich werde ab 8.3. dort sein und auch ein Auto mitbringen, sodass wir an den Wochenenden die Insel erkunden können!

    Liebe Grüße,
    Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    4
    Hallo,

    habe mich nun auch bei John einquartiert ;) Dann haben wir ja schon eine kleine WG zusammengestellt.
    Wisst ihr, ob es bei der Kleiderordnung wirklich so streng ist, d.h. Bluse und keine Jeans? Ist man ja von deutschen Krankenhäusern eher anders gewohnt.
    Einen schönen Sonntag an alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    4
    das ist ja toll =)
    wie kann ich dich denn vorher schon einmal erreichen? Mail? Facebook? Handynummer in einer persönlichen Nachricht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    4
    Hey,

    ich habe meine private-Nachrichten-Funktion jetzt freigeschaltet. Du kannst mir ja mal per PN deine Mail- oder Facebook-Daten schicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    4
    Hey Laura,
    kann man dich auch irgendwie vorher schon einmal erreichen? Wenn du deine Nachrichten hier freischaltest, schicke ich dir auch gerne meine Kontaktdaten.

    Liebe Grüße,
    Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook