teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #17001
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    ja, glaube du hast mich via FB drauf gebracht
    "I can´t come to work today, I have no face"




  2. #17002
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    ja, glaube du hast mich via FB drauf gebracht
    Ha, wieder wen süchtig gemacht



  3. #17003
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Danke Annekii für das Zitat. Schon krass, ich frage mich immer, woher solche Leute ihre Erkenntnisse ziehen? Direkt bei Kast-Zahn abgeschrieben? Das ist aber echt gefährlich, denn sowas führt dazu, dass relativ normale Mütter denken, dass ihr KiA, sollte er sowas propagieren, keine Ahnung hat und dann auch zweifeln an Impfempfehlungen oder medizinischem Wissen allgemein.

    Und andere Mütter werden unempfindlich für Ratschläge, mit dem Baby bedürfnisorientiert und empathisch umzugehen, weil der Kinderarzt ja schließlich auch zum Schreienlassen geraten hat. Da sollte man echt eine Gegendarstellung schreiben.

    edit:sehe gerade dass Renz-Polster das vorhat. Gottseidank.
    Geändert von Fr.Pelz (21.01.2017 um 18:17 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #17004
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Oh ja, ich LIEBE die Familientweets.
    Oh, was neues entdeckt. SEHR unterhaltsam .



  5. #17005
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.129
    Oh Mann, gibt es eine Erwartungshaltung das Kindergeburtstage immer exorbitanter sein müssen? Ich war gestern mit meiner Drejährigen auf einen Kindergeburtstag, den ich ziemlich overdosed fand. Ich weiß nicht, ob das am Kulturschock oder an der überambitionierten Mutter lag. 20-25 Kinder waren eingeladen. Es war ein angemieteter Raum. Dort tobte bei den überdrehten Kindern das Chaos, dass unsere als eine der jüngsten mich auch nicht gehen lassen wollte. Für zwei Stunden kam ein Clown, der Kinderschminken und Luftballonfiguren sowie eine Zuckerwattemaschine dabei hatte. Der Clown war wirklich lustig und toll zu den Kindern und hat die Kinder zwei Stunden bespaßt. Dann gab es ein kleines Buffett, was qualitativ super war, aber nicht unbedingt was für Kinder war und auf den Tischen gab es auch nur Fanta, Cola und Sprit als Getränke. Irgendwie fehlte mir all das persönliche und besondere, was einen Kindgeburtstag schön und bunt macht. Irgendwie war es mehr ne Party für zu klein geratene Erwachsene mit Clown. Die Kinder waren auch insgesamt sich weitest gehend selbst überlassen. Unserer Kurzen war es auch irgendwann zu viel, dass sie nach zwei Stunden nach Hause wollte. (und die ist sonst eigentlich der kommunikative Hansdampf in allen Gassen) Ich mag definitiv die liebevoll gestalteten familiären Kindergeburtstage mit deutlich weniger Kindern, wie es sie sonst im Freundeskreis, gibt lieber.
    Geändert von Reflex (22.01.2017 um 07:36 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook