teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10161
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja definitiv.

    Mir hat mal eine kluge Frau gesagt: " Sie sind nicht für das Lebensglück ihres Kindes verantwortlich". Natürlich entbindet das nicht, das Kind liebevoll großzuziehen und ihm/ihr ein sicheres Zuhause zu geben, aber schlußendlich ist das Kind ein eigener Mensch und keine Erweiterung eines selbst so dass ich mir oben genannten Spruch sehr gut geben kann.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10162
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Eine Klasse wiederholen zu müssen ist ja nun keine Katastrophe.
    Ich bin daher echt gespannt, wie unsere Madame wird...Papa Wiederholungstäter und Mama mit 1er Abi Meine Eltern haben mir in der 1. Klasse einmal die Leviten gelesen und dann war fertig...
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10163
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ist " infusionssystem nicht entlüftet und damit fast meinen sohni gekillt" eigentlich ein guter CIRS-Fall?
    Mann ey und das jetzt schon zum zweiten Mal, ist ja nicht so, dass ich bei der Hitze noch Angstschweiß dazu bräuchte...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10164
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ähm ja natürlich Fr.Pelz...also so langsam sollten die schon professionell bei dir arbeiten
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10165
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    ach man ist das anstrengend hier. Es ist einfach zu heiß, das kind mag bei der Hitze nicht schlafen und ist nölig wie sonst was, tut mir auch total leid. sie mag auch nicht brei essen oder milch trinken. nur Wasser scheint ihr zu gefallen.
    gut das sie ein paar speckige Reserven hat sonst würde ich mir glatt schon sorgen machen.

    aber 2 Erdbeeren hat sie wenigstens verdrückt und eine viertel nektarine.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook