teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16471
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hast du ihr das so geschrieben? Genau das ist doch das von ihr gewünschte Vorgehen gewesen. Mir fehlt da, wie auch dir, jegliches Verständnis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #16472
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Dann kann sie ja gleich morgen zum kinderarzt und die impfung nachholen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #16473
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Hast du ihr das so geschrieben? Genau das ist doch das von ihr gewünschte Vorgehen gewesen. Mir fehlt da, wie auch dir, jegliches Verständnis.
    Jep, ich hab ihr das auch so gesagt, dass es ja immerhin ihre freie Entscheidung war. Und ich hab ihr tatsächlich auch gesagt, dass sie dann halt jetzt direkt impfen lassen soll, wenns ihr doch so Angst macht. Kam aber keine Antwort mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #16474
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier fängt gerade die Phantasie an, das ist ganz toll. Ich kann jetzt ohne Buch irgendwelche Geschichten erzählen und die Kinder stellen sie sich vor und können sie nacherzählen.

    Eben hab ich sie ins Bett gebracht, beide haben gesagt, sie wären müde und jetzt schnattern sie doch wieder. Aber ICH bin wahnsinnig müde. Habe ihnen laut gesagt, dass ich jetzt meine Ruhe brauche. Und gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich morgen Dienst habe und das unser Abschied für ca 36h ist
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #16475
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier fängt gerade die Phantasie an, das ist ganz toll. Ich kann jetzt ohne Buch irgendwelche Geschichten erzählen und die Kinder stellen sie sich vor und können sie nacherzählen.

    Eben hab ich sie ins Bett gebracht, beide haben gesagt, sie wären müde und jetzt schnattern sie doch wieder. Aber ICH bin wahnsinnig müde. Habe ihnen laut gesagt, dass ich jetzt meine Ruhe brauche. Und gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich morgen Dienst habe und das unser Abschied für ca 36h ist
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook