teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    10
    okay, wenn dann setze ich mal auf die Hilfe bzgl. meiner kompletten Frage ^^.
    -> NC 1,4 + 0 Berufserfahrung oder so + 0 WS
    Ich interessiere mich für HumMed in Dresden, Magdeburg ,Jena, Regensburg und Würzburg und würde die auch bei der ZVS in der OP Liste des AdH in der Reihenfolge angeben ....
    ->-> Ist das plausibel die in der Reihenfolge anzugeben (habe mir da echt schon Gedanken gemacht) UND : Wie stehen meine Chance da je ?
    In Dresden z.B. macht der NC dann ja nur noch 33% aus ...
    Thx a lot !
    lg
    frank



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Jena
    Semester:
    präEx
    Beiträge
    94
    Jena muss mindestens OP2 sein meines Wissens. Du könntest ja mal deine Punkte ausrechnen: http://www.uni-jena.de/Hochschulausw...ahren_ZVS.html (08/09 brauchte man 740 Punkte)

    Hatte auch selbst lange Dresden ins Auge gefasst aber mit diesem neuen System ist es mir einfach viel zu risikoreich, als das ich dafür die OP1 verbrauchen würde.



  3. #3
    merci
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1
    Mit 1,5 DN und speziell sehr gut in den Abiturprüfungen in Deutsch und Mathe (da gibt es Bonuspunkte) kamen noch Leute ins Nachrückverfahren rein.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Warum Jena allerdings besonders auf Deutsch (soziale Kompetenz?) und Mathematik Wert legt statt auf die gängigeren naturwissenschaftlichen Fächer?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Also muss feststellen, dass die Jenaer Studis sich aber auch so gar nicht von schnöden Foren ablenken lassen.
    "Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal." Euripides vor 2400 Jahren



MEDI-LEARN bei Facebook