teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Skalpellschwinger
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    10
    hey leute,

    ich bin neu hier und kenn mich dementsprechend hier noch nicht so gut aus.
    Aus diesem Grund bitte ich um Verständnis, wenn ich hier jetzt Fragen stellen sollte, ich womöglich schon mehrmals gestellt worden sind

    ich möchte gerne eine ausbildung zur ota machen, weiß aber nicht, ob diese gebührenpflichtig ist bzw. ob ich schulgeld bezahlen muss.
    die ausbildung möchte ich natürlich gerne, wenn alles gut klappt, in münster an der ota- schule des uniklinikums machen.

    wann fängt die ausbildung in der ota-schule des uniklinikums an und wann müsste ich mich bewerben?? welche vorraussetzungen muss man erfüllen?

    ich muss dazu sagen, dass ich bald ins zweite ausbildungsjahr komme ( ausbildung zur medizinischen fachangestellten) und diese, da ich abi habe, um ein jahr verkürzen möchte. Somit wäre ich nächstes Jahr im Sommer fertig mit der Ausbildung.

    vielen dank schon mal im vorraus!

    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    12. Fastarzt
    Beiträge
    2.628
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie wär es mal mit bei der schule anrufen????
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Skalpellschwinger
    Mitglied seit
    22.06.2009
    Ort
    Münster
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    10
    hallo leute,

    kann mir jemand sagen, welche zugangsvorraussetzungen man braucht, um eine ausbildung zur ota anfangen zu können? muss man die bezeichnung zum krankenpflegerhelfer haben? (so steht es jedenfalls auf der seite der uniiklinik münster) und wie kommt man an diese bezeichnung? praktika im krankenhaus oder fsj?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.020
    ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie wär es mal mit bei der schule anrufen????



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von lörchen Beitrag anzeigen
    hallo leute,

    kann mir jemand sagen, welche zugangsvorraussetzungen man braucht, um eine ausbildung zur ota anfangen zu können? muss man die bezeichnung zum krankenpflegerhelfer haben? (so steht es jedenfalls auf der seite der uniiklinik münster) und wie kommt man an diese bezeichnung? praktika im krankenhaus oder fsj?

    Liebe Grüße und Danke im Vorraus
    Wenns so dort steht, wirds schon stimmen oder?
    Warum rufst du nicht die Schule an?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook