teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    hallöchen,

    es ist soo warm und stickig, draußen vor meinem fenster liegen die anderen auf der wiese, spielen volleyball und grillen, argh..... zum glück muß mein mitbewohner auch leiden (studiert e-technik, und schreibt bis ende september noch drei klausuren, also besser haben die es wirklich nicht)



  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Mag auch nicht mehr, aber was hilft´s....
    The Show must go on !



  3. #3
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    yep, and we´ll keep on fighting till the end



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272
    Durchhalten Jungs und Mädels, durchhalten .... Ihr wollt doch meine Kolleginnen ärgern

    ...jetzt schleppt mir mein Liebster auch noch ne Dose Erdnüsse an ..... Also der Tag heute war schon anstrengend. Es war warm, stickig und eben hab ich erstmal alle Fenster aufgerissen und den Kater (Niki - ein verunfallter Spanier im Exil) in die Küche gesperrt, damit der nachher nich wech is. Mein Liebster hatte sich heute Mittag ein Computergame gekauft und sich daran erstmal abreagiert und das ganze Physikum Physikum sein lassen, jetzt darf ich mal wieder an die Plotterkiste und er war zur Tanke, weil er Bock auf´n Bier hatte und dann bringt er mir Erdnüsse mit .... wo ich eh schon wieder nich abnehm .... ich hab Sorgen !!!!!!!! Und dann komm ich hier her und finde so n posting *erzürnteskopfschütteln* .... kann man Euch denn nicht mal n paar Stunden alleine lassen ? Wo ist Euer Humor .... von mir aus Galgenhumor .... wo ist Eure Motivation ... ???? Wo ist der Freiburger ????



  5. #5
    Premium Mitglied Avatar von Steffster
    Registriert seit
    19.08.2001
    Ort
    war Aachen
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    141
    ach susannchen, das letzte fünkchen humor schmolz bei dem ekligen wetter heute dahin. der freiburger scheint sich effektiver als ich hinter seinen büchern zu verschanzen. konsequent müßte man halt sein.
    hat dr. sommer nicht morgen mündliche prüfung???



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook