teaser bild
Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 332
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    Hey leute,

    kann mir einer sagen oder steht es irgendwo beschrieben, wie viele zusatzpunkte man in heidelberg für ne berufsausbildung zb für rettungssani oder rettungsassi bekommt, ich weiß zwar, dass die uni die 10 punkte frei vergeben kann, aber es muss doch geregelt sein, wie viele punkte man genau bekommt. hat damit jemand erfahrung oder kann mir sagen mit wie viel punkten man rechnen kann?!

    Lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Ich würde anrufen und nachfragen. Für den Rett. Assi gibts meines Wissens nich so viel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2009
    Beiträge
    253
    gut dann mach ich das einfach mal



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Stay Focus Avatar von Xerox
    Mitglied seit
    05.11.2009
    Ort
    So was von Egal
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    189
    Ab dem WS 2010/11 sind für die Med. Fak. Heidelberg nur noch Bewerbungen mit Ortspräferenz 1 gültig. Für die Med. Fak. Mannheim und die Zahnmedizin gelten unverändert weiterhin die Ortspräferenzen 1 und 2.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Hmm, war zu erwarten, dass die das irgendwann ändern ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook