teaser bild
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Hehe, du meinst die Sorte, bei denen man auf 10m Entfernung sieht, dass oben zwar das Licht brennt, aber niemand zuhause ist?
    so in etwa. Oder wie Kollege von Hirschhausen zu sagen pflegt: supranasale Oligo-Synapsie.
    Da hilft gutes Zureden genauso wenig wie ne Standpauke. Mangels Hardware, die das gesprochene Wort in kognitive Sensationen umsetzen könnte.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Okay, in dem Fall würde ich auf natürliche Auslese tippen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Hypnos Beitrag anzeigen
    Ich verweise an dieser Stelle immer auf die aktuellste Auflage des Bandes: "The Darwin-Award"

    Die Dummen sterben eben nicht aus - aber wenn sie auf einem guten Weg sind, sollte man sie nicht zwanghaft vom rechten Weg abbringen (Ebenfalls ernst gemeinte Antwort).

    Gruß, Hypnos
    Das tat ich schon weiter oben
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Optimist Avatar von Dr. Hyde
    Mitglied seit
    21.08.2002
    Ort
    Mainz
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    296
    bei so besoffenen deppen/spielkindern nur nicht aufregen, is ja nix persönliches:
    ich fahr mit arrogant-gleichgültigem desinteresse bei den besoffenen teenies/kindern eigentlich am besten.
    karnevalshochburg sei dank kann ich meine methode als evaluiert bezeichnen

    bei uns früher wars übrigens kniebeugen/liegestützen und dann carotisdruck bds., zb mit den handkanten. synkope garantiert und gibt nur blaue flecken vom hinfallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hennessy Beitrag anzeigen
    Mangels Hardware, die das gesprochene Wort in kognitive Sensationen umsetzen könnte.
    Die Wendung muss ich mir merken! Kommt häufiger vor als man meint!

    Hoffe, der Cru 2010-2011 wird nicht zu kreativ in dieser Richtung dieses Jahr!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook