teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 57
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bewusstlos??? In was für nem Verein/auf was für Turnieren bist du, dass die Leute da bewusstlos werden? Meiner Erfahrung nach muss man da schon ganz schön lange gewürgt werden, damit es viel mehr als nur sehr unangenehm ist...



  2. #42
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.740
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Bewusstlos??? In was für nem Verein/auf was für Turnieren bist du, dass die Leute da bewusstlos werden? Meiner Erfahrung nach muss man da schon ganz schön lange gewürgt werden, damit es viel mehr als nur sehr unangenehm ist...
    Naja es gibt 2 Gründen warum Leute bewusstlos werden:
    1. Sie haben zu viel Ehrgeiz und geben nicht auf (passiert immer mal wieder, hab ich selbst schon mehrfach bei Einzelmeisterschaften - Landesebene bis deutsche Meisterschaft und in verschiedenen Ligen (von Bezirks- bis Bundesliga gesehen).

    2. Der Würger sitzt wirklich perfekt und dann geht das sehr schnell, ich würde schätzen in ca. 5 Sekunden. Hab ich im Training mal bei einem ausversehen hinbekommen und ist mir selbst auch schon passiert. Da ist man weg bevor man abschlagen kann.



  3. #43
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Zitat Zitat von haemo Beitrag anzeigen
    Apropos Teenager-Spiele ...
    Affen kann man rauchen
    Gibt ein Duftbäumchen, das "monkeys - go banana - tropical car perfume" heißt. Wenn man das raucht, soll's einen High machen.
    Alternativ nachts zur sehr erfreuten diensthabenden Internistin bringen ...
    Und dann auch noch die Frage: Daran kann man doch nicht sterben, oder?
    Wer hat eigentlich das vorher denken verboten??????
    Die ham se doch nicht mehr alle ...
    Sehr beliebt waren bei uns im Rettungsdienstrevier vor ein paar Jahren diverse Teesorten: Engelstrompete, Stechapfel, etc. Auch von Pilzen redeten diese Intelligenzverweigerer. Nur doof, wenn man die falschen Blumenteile aufbrüht und mit ner satten Alkaloid-Intox auf der Intensivstation landen...

    Dabei fällt mir eine nette Geschichte ein: Es gab wohl mal ein paar Hochbegabte, die haben gehört, dass die südamerikanischen Ureinwohner an Kröten (Bufo alvarius) lecken und davon den Höhenflug ihres Lebens bekommen. Diese Hochbegabten haben also diese Kröten "importiert" und sie in Terrarien gehalten und fleissig an ihnen geleckt und sich immer soooo gut gefühlt. Dumm nur, dass die Kröten das 5-MeO-DMT nur absondern, wenn sie in ihrer heimischen Umgebung eine bestimmte Pflanze fressen, die es hier nicht gibt. ==> Ergo netter Placeboeffekt, aber wer halt gerne Kröten den Rücken ableckt...
    I'm a very stable genius!



  4. #44
    Oberpropofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Hast du zu der Krötengeschichte genauere Daten? (ich bin als Hobby-Herpetologe an sowas interessiert )

    Es wäre mir neu, dass Kröten Pflanzen fressen. Unsere einheimischen Kröten (z.B. Bufo bufo)produzieren ein ähnliches Sekret, allerdings nicht so stark wirksam.



  5. #45
    Arztgattin Avatar von Tjelfe
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Black Forest
    Semester:
    33,3
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von Fino Beitrag anzeigen
    Habt Ihr von solchen "Spielen" gehoert oder hattet Ihr vielleicht selbst schon solche Patienten? ??

    Dieses "Spiel" gab es schon in meiner Jugend vor 25 Jahren!!

    Ernsthaft passiert ist damals nix. Ich habe allerdings nie "mitmachen" wollen, weil ich das affig fand.
    Ein Apfel im Haus erspart den Doktor!



Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook