teaser bild
Seite 1 von 172 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Die Frage der Fragen. Wer wissen will wie er wählen soll und ob seine Qualifikationen reichen: Hier seid ihr richtig!
    Das Buffet ist eröffnet!
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    wie stehen denn meine chancen mit 1,6 zum ss?
    leider hab ich keinen tms...
    besteht zum sommersemester vllt trotzdem ne chance auf tübingen?



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Kommt für dich nur Tübingen in Frage ?
    Mit 1,6 solltest du im SS schon irgendwo ein Platz kriegen, fragt sich nur ob auch in Tübingen. Man hört ja, dass zu einem SS der NC in Tübingen für Humanmedizin bei 1,4 liegt. Ich denke du könntest mit 1,6 für Zahnmedizin in Tübingen optimistisch sein.
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    108
    ne, für mich kommen auch andere städte in frage, aber tübingen wär halt am besten...
    naja, ich denk halt, dass ich dort ein bisschen im nachteil bin, da ich keinen tms hab...



  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Nachteil würde ich nicht sagen, eher du hast noch eine nicht genutzte Chance in der Hand ...
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



Seite 1 von 172 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook