teaser bild
Seite 3 von 172 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von Zahni90 Beitrag anzeigen
    alle die wie mich leer ausgegangen sind,.. was macht ihr in der wartezeit?
    Ich habe eine Ausbildung zum Zahntechniker gemacht, in der ich inzwischen arbeite und vorher noch eine Ausbildung zum Reittrainer gemacht.
    Und hoffe jetzt, dass es im SS endlich klappt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Chelsea
    Mitglied seit
    20.08.2010
    Ort
    Uni Würzburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von Puschll Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auch auf das SS 2011... habe einen DN von 2,0 und am ehesten eine Chance habe ich meines Erachtens in Regensburg, Erlangen, Würzburg oder Gießen oder was meint ihr?
    Eure Meinungen interessieren mich
    Ja doch könnte klappen. Mal sehen wie die Nachfrage sein wird ...
    "Wer sein Ziel kennt, findet den Weg"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.10.2010
    Beiträge
    11
    Hey, ich stecke in der gleichen Situation wie ihr, wäre mit 1,7 leider nur nach Leipzig gekommen, aber da wollte ich dann schlussendlich auch nicht hin. Jetzt liegt meine ganze Hoffnung wirklich nur noch auf dem SS 2011. Nur gut, dass sich die vom letzten G9 Studiengang nicht auch noch bei der Zvs bewerben dürfen, sonst wären die Schnitte mit Sicherheit noch schwerer geworden.
    Naja ich will unbedingt nach Rgbg und jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich jetzt nur noch Regensburg angeben soll als mögliche Uni oder doch noch andere dazu um nicht noch einmal leerauszugehen.

    Also ich denke, dass dieses SS eines der letzten in der nächsten Zeit mit annehmbaren Ncs sein wird, denn wenn mal die doppelten Jahrgänge aus Bayern und Nrw kommen, dann werden die sich erstmal langsam abbauen denke ich.

    Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen, nur Regensburg oder Ausweichunis?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Also ich würde Regensburg als 1. Op angeben und noch ein paar weitere (für dich annehmbare) Alternativen. Im Notfall kannst du ja immernoch den Studienplatz tauschen nach ein paar Semstern...
    Aber mit deinem DN kommst du rein, denk ich
    Viellt sehen wir uns ja dann sogar zum SS 11



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Ort
    Hannover :-)
    Semester:
    1-2 die NVP kommt vorbei
    Beiträge
    388
    Zitat Zitat von MasterTi-Shirt Beitrag anzeigen

    Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen, nur Regensburg oder Ausweichunis?
    Auf jeden Fall auch noch andere Unis angeben. Was wären denn Alternativen für dich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook