teaser bild
Seite 153 von 172 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    hey. ich denke ja, dass nc-mäßig irgendwann mal das ende der fahnenstange erreicht sein sollte. das heißt, in münchen und würzburg müsstest du mit 1,6 chancen haben. viel erfolg bei der bewerbung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    dass nc-mäßig irgendwann mal das ende der fahnenstange erreicht sein sollte
    bezweifele ich. immer mehr junge leute machen abitur und die lehrer schmeißen mit immer mehr guten noten nur so um sich. Ich glaube nicht, dass sich die NC-Situation auf absehbare Zeit entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    Hallo Leute,

    Danke schon mal für die Antworten, München und Würzburg würden mir auch wirklich gut gefallen, habe mich schon über die Städte bzw. Unis informiert!

    Nur eine kleine Frage von einem unwissenden Neuling (, die auch in Richtung des letzten Posts geht), kann man einigermaßen wissen, wie sich der Schnitt zur Zulassung zum Vorjahr verändern wird oder eben nicht?
    Sprich: Ist es realistisch, dass es für mich in München oder Würzburg für einen Studienplatz reichen würde?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten, viele Grüße und noch einen schönen Abend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33
    (Mit Abischnitt 1,6)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    GuKPfl Avatar von toni332012
    Mitglied seit
    10.04.2013
    Semester:
    9. Wartesemester
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von abi14letsgo Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Danke schon mal für die Antworten, München und Würzburg würden mir auch wirklich gut gefallen, habe mich schon über die Städte bzw. Unis informiert!

    Nur eine kleine Frage von einem unwissenden Neuling (, die auch in Richtung des letzten Posts geht), kann man einigermaßen wissen, wie sich der Schnitt zur Zulassung zum Vorjahr verändern wird oder eben nicht?
    Sprich: Ist es realistisch, dass es für mich in München oder Würzburg für einen Studienplatz reichen würde?

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten, viele Grüße und noch einen schönen Abend!

    Vorher wissen kann man es leider nicht, hängt von zu vielen Faktoren ab.
    Wäre nach den Werten vom letzten WS auch locker drin gewesen in HD dieses Jahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook