teaser bild
Seite 144 von 172 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 859
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    gelöscht, da sich mein Posting auf Humanmedizin bezog....... sorry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #717
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Meine Chancen stehen gut, weil 12 Wartesemester einfach reichen müssen
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #718
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    hallo,

    Ich bin total frustriert. Bewerbe nicht mit 1,5 in Mainz mit 0 wartesemester, und hab angerufen bin natürlich nicht dabei unter den Abi besten. Jetzt muss ich bis September warten. Das alles habe ich ja erwartet, aber nicht dass der NC für Abi besten bei 1,0 liegen wird. dh. Das der nc bei Auswahl der Hochschule bis ca. 1,3 oder höher liegen wird.

    Oh man,... Der nc für Abi beste Rheinland-Pfalz lag noch nie bei 1.0😭😭 sicherlich wird jetzt der nc für hochschulverfahren auch höher liegen, was meint ihr??

    Ich bin ortsgebunden da Wohnung bei Ehepartner, kann und will auch nur nach Mainz und hab auch nur Mainz angegeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    Ich hab mir de letzten Jahre angeguckt, da lag der Nc für abibeste bei 1,2-1,3 und dann im hichschulverfahren ging es bis 1,5-1,6 also war der nc immer im Vergleich von Anfang bis zum Ende aller Verfahren 0,2-0,3 schlechter,... Jetzt wird es sicher bei 1,3 im September liegen oder habe ich ein Denkfehler? Ich bin so verzweifelt,.. Warte schon seit 4 Jahre bekomme aber die Wartezeit nicht angerechnet weil ich mich über meine Ausbildung bewerbe, da ist der Schnitt besser😭😭



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #720
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    SAG mal, redest du von human- oder Zahnmedizin? HSS sagt mir, dass man in Mainz letztes Jahr auch 1,0 in der bestenquote und 1,2 im ADH benötigt hat für Humanmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook