teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Wie teuer ist denn sowas?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Flacharzt
    Mitglied seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.898
    Wirklich erwiesen ist der Nutzen wohl nicht:

    http://www.igel-monitor.de/Igel_A_Z.php?action=abstract&id=74

    Ich mache es trotzdem seit einigen Jahren und es hat mich zumindest dazu motiviert mehr auf meine Zähne zu achten (Nutzung von Interdentalbürste, Zahnseide, Verzicht auf Zucker,...).

    Demnächst will ich mir auch eine Zahnzusatzversicherung zuzulegen. Die würde dann auch die Kosten für die PZR (ca. 80 €, 1 x im Jahr) übernehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    zum preis: kommt grundsätzlich darauf an, wie viele zähne du hast - je weniger, desto billiger die pzr . bei uns im studentenkurs so ca. 30 euro (mit anpassung von zahnzwischenraumbürstchen, fluoridierung usw.).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist denn sowas?

    Zwischen 40 und 250€. Pro Zahn und je nach angesetztem Steigerungsfaktor (1,0 -fach/2,3 -fach/3,5 -fach) zwischen 1,57€ und 5,51€.

    Alles nachzulesen unter: http://www.verbraucherzentrale-rlp.de/marktcheck-professionelle-zahnreinigung-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich hatte gestern eine erweiterte PZR. Zusätzlich noch mit Kürettierung der Taschen. Ohne Betäubung. Herrrje, war das fies!!!!! Ich hoffe, das will der jetzt nicht jedesmal machen.

    Meine private Kasse übernimmt übrigens die Kosten.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook