teaser bild
Seite 77 von 100 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 496
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Zitat Zitat von Miri_85 Beitrag anzeigen
    Ich suche auch noch nach einem "schönen" XBox Spiel, mal eines zur Entspannung quasi. Nicht eins, wo ich hinterher immer tachykard vorm Flachbild TV sitze und "krasser Scheiß!" denke....
    The Witcher 3 kann ich da empfehlen. Das ist fast wie ein spielbarer Roman. Oder auch Skyrim. Da kann man einfach nach Herzenslust durch die Gegend streifen, der sanften Musik lauschen, sich an den Wäldern und Bergen, Flüssen und Seen ergötzen. OK, die Kämpfe können ja auch mal nervenaufreibend sein (mein Mann kann da sicher ein Lied von singen, wie ich mal wieder fluchend vor dem Fernseher sitze ), aber man kann ja den Schwierigkeitsgrad ändern. Fallout kann ebenso meditativ sein, aber da ist das Setting deutlich düsterer.
    Ach, und Red Dead Redemption fand ich sehr schön. Da kann man auch frei durch die Prärie reiten Davon erscheint demnächst auch ein zweiter Teil.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #382
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ich hab mir in den Ferien für die Xbox Formel 1 2016 und Dragonball Xenoverse 2 (Kindheitserinnerungen ) und für den PC Age of Empires 2 HD (war bei steam um ~65% reduziert) gegönnt. Jetzt hab ich für die nächsten Monate definitiv genug Material zum zocken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #383
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe ja schon über ein Jahr kein PS4-Spiel mehr gekauft, aber wenn ich das so sehe,
    werde ich wohl demnächst wieder eins kaufen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Hat jemand hier schon Erfahrung mit der neuen Nintendo-Konsole?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #385
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich spiele aktuell endlich Mass Effect Andromeda Mega!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook