teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ---edit---
    Geändert von Haru (02.12.2015 um 10:28 Uhr)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    118
    Was ist, wenn man seine Approbation noch nicht beantragt? Die benötige ich dich eh erst, wenn ich arbeite, oder?



  3. #18
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Für jede ärztliche Tätigkeit benötigst du halt die Approbation/Berufserlaubnis, also auch wenn du dir z. B. in der Apotheke ein verschreibungspflichtiges Medikament kaufen möchtest.

    Wieso möchtest du denn (so liest es sich zumindest) die Approbation erst später beantragen?



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    118
    Ich möchte jetzt noch nicht arbeiten und sehe damit verbunden nur Nachteile (Beiträge Landesärztekammer, nur eingeschränkte Rehaleistungen usw.)



  5. #20
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508
    Zitat Zitat von noname2 Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt noch nicht arbeiten und sehe damit verbunden nur Nachteile (Beiträge Landesärztekammer, nur eingeschränkte Rehaleistungen usw.)
    Also zumindest bei der Ärztekammer in SH muss man, solange man noch nicht arbeitet, keinerlei Beiträge zahlen. Nett ist eben, dass man z.B. das Ärzteblatt und die Zeitschrift der entsprechenenden Landesärztekammer bekommt.

    Mir würden also gerade keine Nachteile einfallen, und das mit den eingeschränkten Rehaleistungen wäre mir neu.
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook