teaser bild
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Füttern wir lieber nicht die offensichtlichen Trolle hier.....



  2. #102
    Banned
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    meine Güte ja,es gibt ein paar Leute, die assi sind. Aber die findest du in jeder Stadt. Ich wurde seit ich hier bin, ein einziges Mal unhöflich angegangen, und das von Assis, denen man das auch schon von 10 Meter Entfernung her angesehen hat.
    Das ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Es gibt hier ein paar mehr. Es geht auch nicht ums angemacht werden, man ist auf diese Leute zum Teil auch angewiesen: in der Verwaltung, Post, Handwerker, Bäcker, Caféteria etc.

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Warum es für nen Studenten wichtig ist, ob die Uni im Hammerexamen ganz oben oder nur im Mittelfeld liegt, erschließt sich mir auch nicht. Hat ja jeder seinen eigenen Erfolg in der Hand.
    Warum ist es für Studenten wichtig ein gutes Hammerexamen zu haben?--> Bei gleicher Qualifikation kann die Note schonmal entscheidend sein. Das Hammerexamen soll ein Spiegelbild für die Ausbildungsqualität einer Uni haben. Das ist also schon ein entscheidender Faktor. Gutes Mittelfeld findet man hier in MD.

    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Kein Plan was du hier für schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber anderen den Studienort so madig zu machen...
    Neben den ganzen rosigen Seiten von MD, wird es wohl auch erlaubt sein die negativen Seiten zu schildern.



  3. #103
    Registrierter Benutzer Avatar von Prothesenheld
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    114
    Hallo! Hab eben im Nachrückverfahren neun Platz in Magdeburg bekommen ))))))
    Wollte nun mal fragen, welche Bücher ihr in bio, psychsoz gehabt habt. Und ob ihr mir vllt ein ( preiswertes) Hotel/ hostel what ever für die ersten Tage empfehlen könnt, dass sich nah an der uni befindet.

    Danke schon mal!



  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2010
    Beiträge
    25
    Hey,
    stimmt es, dass ihr in MD jeden Kurs 2x belegen dürft uns somit ings. 6 Prüfungsanläufe habt?
    Geändert von Big Monty (16.09.2022 um 23:16 Uhr)



  5. #105
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Jo stimmt.



MEDI-LEARN bei Facebook