teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Halle
    Beiträge
    9
    Endlich ist es soweit. Nach langem Warten und Bangen nun endlich die Zusage in der Hand =)

    Oktober 2011 kanns in Halle an der Martin-Luther-Universität mit dem Medizinstudium los gehen.

    Gehts euch auch so? Ist da draußen noch wer, der eine Zusage für Halle hat und sich hier her verirrt hat? ^^ Wie gehts euch jetzt so? Auch im Organisationsstress? Schon ne Idee, wo ihr wohnt??

    LG Kathleen =)



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    13
    hi Kathleen, hab auch nen studienplatz in halle... kenn die stadt an und für sich noch gar nicht (nur aus Erzählungen anderer - meist leider nicht allzu positiv) und werd daher nach leipzig ziehen. Hast du mittlerweile schon n paar Erkenntisse über Halle oder auf diesem weg n paar leute kennengelernt? Und um dich zu beruhigen- bin ein weiteres Mitglied der Studenten über 25 also keine Angst....

    Liebe Grüße Tine



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    1
    Ist zwar weiter entfernt als erhofft, freue mich aber trotzdem riesig!!!
    Geändert von soissa (08.09.2011 um 10:33 Uhr)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    13
    falls hier mal jemand vorbeischaut den es als ersti 2011/12 auch nach halle verschlagen hat - würd mich freuen jemand kennenzulernen der evtl. lust hat sich die stadt oder die uni schon mal im voraus anzuschauen....

    gruß tine



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    MLU Halle/ Wittenberg
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    41
    Hey,

    bin WS 2011/12 auch in Halle.
    Am 25.-27.9 gehts auf Wohnungssuche. Aber ich denke, wir werden uns eh alle am 4. Oktober kennen lernen. Freue mich schon. Habt ihr facebook? (killerfrage) =)

    Beste Grüße
    markus.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook