teaser bild
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von denkstdu Beitrag anzeigen
    Macht die Fachschaft kein Kennenlernwochenende an dem ersten Wochenende im Semester mehr? Bei uns war das noch so und ziemlich cool gemacht. Sie organisierten die Unterkunft und das zu Essen und wir zauberten daraus ein schönes Wochenende.
    Doch schon, aber hier gehts vorallem um einen Tag am Wochenende, wo man sich chillig in einer Bar trifft. So lernt man nicht nur Erstsemestler kennen, sondern auch andere Leute die in Erlangen studieren.



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von leofgyth77
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    erlangen
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    1.514
    falls ich im lande bin, wäre ich dabei (: aber vielleicht bin ich da grad im urlaub oder so..kommt noch stark drauf an, wies mündliche läuft (:
    Auch ein Schritt zurück ist oft ein Schritt zum Ziel.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    16
    Ich hoffe zwar immer noch sehr, dass ich nicht hier bleiben muss (nicht weil ich was gegen Erlangen hab, aber ich bin eben schon immer hier...), aber wenn das doch so wäre, bin ich auf jeden Fall dabei! Sehr gute Idee
    Auf Wohnungssuche...



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von ninakeks Beitrag anzeigen
    Ich hoffe zwar immer noch sehr, dass ich nicht hier bleiben muss (nicht weil ich was gegen Erlangen hab, aber ich bin eben schon immer hier...), aber wenn das doch so wäre, bin ich auf jeden Fall dabei! Sehr gute Idee
    Das freut mich und ihr beide seid auch schon vorgemerkt

    @leofgyth77 ich freu mich, wenn du dabei wärst, freu mich aber noch viel mehr wenn du mündlich bestehst und daher im Urlaub bist





  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    16
    Also... Sieht so aus, als würd ich zumindest mal noch ein Semester in Erlangen bleiben. Demnach freu ich mich auf unser Treffen
    Auf Wohnungssuche...



Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook