teaser bild
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Hi,
    wie letztes Semester, wollen wir auch diesesmal ein kleines Erstsemestertreffen machen. Da die Resonanz von den letzten Teilnehmern sehr positiv war, würde ich auch jetzt wieder das Organisatorische machen.
    Das ganze wird wieder das Wochenende vor Semesterbeginn sein, Ort und Lokation können wir zusammen abstimmen. Eingeladen sind alle Erstis und Medizinstudenten aus Erlangen (natürlich auch welche, die dazwischen fallen). Wäre super, wenn ihr jetzt schon mal euch melden würdet wenn ihr Interesse habt um schon mal grob planen zu können

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Wann wollt ihr das Treffen denn ungefähr machen?! Ich habe Erlangen nämlich an 3. Stelle genannt und würde meine Zulassung also erst am 23.9. bekommen. Wenn ich dann in Erlangen genommen werde, würde ich aber sehr gerne dabei sein

    übrigens: find ich eine super Idee von dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    wäre das Wochenende vor Semesterbeginn, also 15.10 (wäre der Samstag) Wäre aber auch (wenn es die Mehrheit betreffen würde) auf Freitag oder Sonntag ausweichbar.

    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen

    übrigens: find ich eine super Idee von dir!
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von black-eyes Beitrag anzeigen
    wäre das Wochenende vor Semesterbeginn, also 15.10 (wäre der Samstag) Wäre aber auch (wenn es die Mehrheit betreffen würde) auf Freitag oder Sonntag ausweichbar.
    Perfekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Macht die Fachschaft kein Kennenlernwochenende an dem ersten Wochenende im Semester mehr? Bei uns war das noch so und ziemlich cool gemacht. Sie organisierten die Unterkunft und das zu Essen und wir zauberten daraus ein schönes Wochenende.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook