teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 48 von 48
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    zweigleisig durch die Uni Avatar von prot
    Mitglied seit
    26.11.2009
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    II
    Beiträge
    661
    Ist hier vielleicht jemand, der die Physikklausur vom SoSe 2010 hat?

    Wäre echt toll.
    Danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    1
    Hey
    Kann mir zufällig jemand sagen, von welcher Facebook-Gruppe hier die Rede ist? Leider find ich nämlich keine für die Erlanger Erstis, auch nicht unter dem Namen, den die Kanüle angegeben hat. Die Gruppe gibts aber schon noch, oder?
    Eine schnelle Antwort wäre super - Danke schonmal!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von lm20 Beitrag anzeigen
    Hey
    Kann mir zufällig jemand sagen, von welcher Facebook-Gruppe hier die Rede ist? Leider find ich nämlich keine für die Erlanger Erstis, auch nicht unter dem Namen, den die Kanüle angegeben hat. Die Gruppe gibts aber schon noch, oder?
    Eine schnelle Antwort wäre super - Danke schonmal!
    Die Gruppe lautet

    Medizin Erstis Erlangen WS`11/12

    Ja, bin heute noch überall in Erlangen rumgelaufen und hab nix gefunden, was 50 Studenten aufnehmen will . Für Schloßgarten ist es zu kühl geworden. Hörsaal wäre eine Alternative, jedoch bissi stressig für ein erstes Treffen, wo man sich auch unterhalten möchte, daher eher für Mitte des Semesters...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook