teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    55
    Es ist so cool, dass ihr auch dabei seid! Herzlichen Glückwunsch .

    Zur Wohnung: Ich finde im Moment nicht Geschietes, weil die Wohnungen hauptsächlich nur für den Papstbesuch vermietet werden. :/ Aber ich gebe nicht auf Ich habe auch noch keine Besichtigungstermine ausgemacht, weil es bei mir noch alles komplizierter ausschaut. Ausser dass ich eine Anreise von über 900 km habe, muss ich noch alles mit meiner Freundin zeitlich abstimmen. Ich bin dann froh, wenn ich schon alles erledigt habe...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ja, das mit dem Papstbesuch ist echt so ätzend. Wenn mir morgen eine Wohnung taugt, dann will ich versuchen, gleich den Mietvertrag zu unterschreiben ... Nur leider werde ich wahrscheinlich nicht die einzigste sein, die an der Wohnung interessiert ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    8
    Beiträge
    85
    Hey,

    ich bin auch dabei und überglücklich, dass dieses ganze lange verfahren endlich vorbei ist!!! ach ne halt immatrikulieren war ja auch noch
    wer hat sich das ausgedacht, dass die wohnheime nur mit immatrikulation möglich sind, klar dass da die bachelor leute alle plätze wegschnappen!
    bei mir siehts dennoch nicht sooooo schlecht aus. hab im august beim 4 tagestrip schon einige kontakte geknüpft und demnächst noch 2 besichtigungen. bei dem einen gibts keine konkurrenten, weil noch nicht inseriert bin dennoch gespannt wo ich letzendlich unterkomme, denn ganz sicher ist bei mir auch noch nichts!

    aber hey, wir sind dabei und eine unterkunft findet sich immer irgendwo bei irgendwem



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Wann schickt die Uni Freiburg eigentlich die Unterlagen zur Einschreibung, wie es auf dem ZVS-Bescheid stand?! Wäre ja irgendwie ganz schön, wenn das vor Montag wäre ...

    edit: Sind gerade angekommen und entsprechen weitestgehend den Unterlagen, die man auf der Unihompage herunterladen kann.
    Geändert von Mona_Lisa (24.09.2011 um 09:45 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    55
    Ooooo super. Ich bin im Ausland und warte immer noch.
    Ach, immer dieses WARTEN.
    Liebe Grüße und vielleicht Auf Wiedersehen in Freiburg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook