teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich hab damals ca. 10 Minuten gewartet und war 5 Minuten in dem Zimmer drin, weiß es noch so genau, weil ich damals enttäuscht war, dass die Immatrikulation so formlos und kurz ablief.
    Viel Glück bei der Wohnungssuche
    Ach, je... Können die uns nicht mit einer Torte und Champagner begrüßen?! Schließlich haben wir es geschafft, in Freiburg angenommen zu werden!!! Ich finde, das ist ein guter Grund zum Feiern!
    Aber danke für die Vorwarnung, erdbeertoertchen! Ich mache mich darauf gefasst und werde nicht enttäuscht sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    na da bin ich auch mal gespannt wie voll bzw. leer es morgen ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Yeah, gestern habe ich endlich eine Bleibe in Freiburg gefunden! Tolles Zimmer in einem Altbau mitten in Wiehre. Ich liebe diese hohen Decken mit Stuck Umziehen werde ich zum 15.10.. Dann kanns endlich richtig losgehen.
    Die Einschreibung war echt sehr formlos. Die ganze Sache war bei mir auch in 5 Minuten erledigt, mal abgesehen davon, dass ich mich zuerst am falschen Zimmer angestellt habe^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2011
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen
    Yeah, gestern habe ich endlich eine Bleibe in Freiburg gefunden! Tolles Zimmer in einem Altbau mitten in Wiehre. Ich liebe diese hohen Decken mit Stuck Umziehen werde ich zum 15.10.. Dann kanns endlich richtig losgehen.
    Die Einschreibung war echt sehr formlos. Die ganze Sache war bei mir auch in 5 Minuten erledigt, mal abgesehen davon, dass ich mich zuerst am falschen Zimmer angestellt habe^^
    hab mich auch falsch angestellt ;) Das war aber auch unzureichend beschriftet!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2011
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen
    Yeah, gestern habe ich endlich eine Bleibe in Freiburg gefunden! Tolles Zimmer in einem Altbau mitten in Wiehre. Ich liebe diese hohen Decken mit Stuck Umziehen werde ich zum 15.10.. Dann kanns endlich richtig losgehen.
    Die Einschreibung war echt sehr formlos. Die ganze Sache war bei mir auch in 5 Minuten erledigt, mal abgesehen davon, dass ich mich zuerst am falschen Zimmer angestellt habe^^
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Ein Zimmer in Freiburg ist schwieriger als einen Medizinplatz!
    Ich hocke gerade hier unten im Hotel und schaue mir alle Wohnungen an. Heute habe ich eine tolle gesehen, aber mit mir waren da noch 60 andere Leute (ich übertreibe nicht, habe sie selbst gezählt!). Morgen wird sich alles entscheiden. Ich werde langsam nervös und gebe die Hoffnung auf eine Unterkunft auf...

    Die Immatrikulation war wirklich kurz und formlos... nix besonderes...Aber die Stadt ist umso schöner geformt ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook