teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast09012019
    Guest
    Hallo! Ich bin bald auch ein Erlanger Zahni, dann im 5. Semester (Studienortwechsel). Stehe jetzt nur vor einem Problem..
    Mir fehlt nur noch der Schein für Phantom II. Könnt ihr mir sagen bis wann ich den Schein dann nachholen kann?

    Bin über alle Informationen dankbar, besonders weil dann auch bald das Physikum ansteht...

    Achja.. wann fängt bei euch das Semester an?
    Geändert von Gast09012019 (22.09.2011 um 19:30 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2009
    Beiträge
    691
    Zitat Zitat von CaSO4 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich bin bald auch ein Erlanger Zahni, dann im 5. Semester (Studienortwechsel). Stehe jetzt nur vor einem Problem..
    Mir fehlt nur noch der Schein für Phantom II. Könnt ihr mir sagen bis wann ich den Schein dann nachholen kann?

    Bin über alle Informationen dankbar, besonders weil dann auch bald das Physikum ansteht...

    Achja.. wann fängt bei euch das Semester an?
    Hey,
    ich bin zwar Humani, aber ich denke, dass für euch auch das Semester am 17.10 anfängt. Sonst weiß ich nicht, ob hier viele Zahnis unterwegs sind. Du kannst auch mal hier gucken

    http://www.stu-dent.de/index.php?opt...nena&Itemid=19

    ist die Seite der Fachschaft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gast09012019
    Guest
    hey danke für den Tipp, hab der Fachschaft auch mal eine Mail geschickt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.494
    Der Phantom II Kurs findet immer fürs 5. und 4. Semester zusammen kurz vor dem Wintersemester (im September) statt.
    Ich würde dir dringend empfehlen, dich mal in der Zahnklinik zu melden und das anzusprechen! Sonst wirst du wohl a Jahr warten müssen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Gast09012019
    Guest
    Hab den Tausch jetzt sein lassen, würde dann ja sogar 1,5Jahre verlieren bis ich das Physikum machen könnte. Ich hoffe dann mal auf einen Wechsel nach dem Physikum..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook