Seite 285 von 642 ErsteErste ... 185 235 275 281 282 283 284 285 286 287 288 289 295 335 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.425 von 3208
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang und heute viel Erfolg beim Kreuzen!

Gewinne ein iPad Air! - Gebe jetzt bei unserem Cartoonmatch 50 Bewertungen ab. - [Jetzt mitmachen und gewinnen]
    Registrierter Benutzer
    Auch einen guten Morgen von mir!
    Da ist jemand genauso so früh wach wie ich!
    Oh mann, ich möchte es auch endlich vorbei haben, aber wenn ich sofort schreiben würde, glaub ich nicht, dass ich bestehen würde. Muss echt nochmal alles wiederholen, Innere ist schon so lange her und bei Kardio und Hämatologie weigert sich mein Kopf einfach sich die Dinge zu merken!

Gewinne ein iPad Air! - Gebe jetzt bei unserem Cartoonmatch 50 Bewertungen ab. - [Jetzt mitmachen und gewinnen]
    Registrierter Benutzer
    Ja wie sagt man so schön...der frühe Vogel usw. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass es noch etwas hin ist. Allerdings ist es bei auch im Moment nur ein chaotisches Nachlesen von irgendwelchen Sachen, die ich beim Kreuzen nicht weiß. Systematisch ist das absolut nicht. Ich weiß nur auch nicht, wie ich noch ne gerade Linie reinkriegen soll.
    Frühlingsanfang haben wir schon??? Du meine Güte wo ist die Zeit geblieben. Wobei ich sagen muss, dass ich meistens eh keine Ahnung mehr habe welch einen Wochentag wir haben ...

Nevergiveup
    Semester:
    WB drittes Jahr
    Auch guten Morgen aus Lüneburg ... wirklich ein schönes Städtchen! Ich mag einfach diese Backstein-Gotik (?) .
    Die Summer School ist Klasse! Die Dozenten sine eine schöne Mischung von sieben CÄ, die sich gut verstehen und sich auch schon lange kennen. Nur- wie so oft- ist keine einzige Dozentin dabei... nach drei Tagen Theorie gehen wir in Gruppen von 3-4 Stud. mit den Dozenten in ihre jeweilige Klinik (von Osnabrück, Gummersbach bis Meppen ist alles dabei...) Unser Dozent (Lüneburg: ein ganz empathisch - menschlicher, angenehmer Charakter) hat und einen intensiven U-Kurs mit mehreren eigenen Patienten angekündigt.
    Abgesehen von den Basics spannen sie den Bogen in die Praxis ("Die Musik wird jenseits der Leitlinien gespielt") über: was alles möglich ist (balloon remodelling, flow diverter) bis hin zu "Der Einfluss der digitalen Welt/Multitasking auf Hirn und Happyness".
    Die 24 Teilnehmer sind überwiegend aus den klinischen Semestern, ein paar direkt nach Physikum, einige im PJ, zwei schon post-examinär und zwei noch prä-Physikum bzw. im Modellstudiengang, bei dem es ja kein Physikum gibt und eine vier Wochen Prä-Hex

Bin gestern gänzlich entspannt (nach dem auch schon sehr chilligen 9-Stunden Seminartag) mit ausgegangen...wir haben uns noch gut mit den Dozenten unterhalten (z.B. über die Frage: Was ist der Haken an der Neurologie) allerdings nicht so lang: um halb zwölf saß ich wieder am PC, das dann nur seeehr kurz ... ("Schlaf nach dem Lernen (und Musikhören nach dem Lernen) ist positiv für den Lernerfolg")

War heute schon draußen, das super Wetter lockt schon sehr!!

Euch allen einen erfolgreichen, glücklichen Tag
    (Wenn man sich nicht selbst glücklich macht, tut es auch kein anderer für einen )
    "Ohne Neugier sind wir ... Ameisen" Thomas Hampson

http://www.wbranking.de/

http://www.mb-studenten.de/

Registrierter Benutzer
    Wünsche auch allen einen schönen Sonnentag mit gutem Lernerfolg. Ich bin froh, dass es noch ein paar Tage hin sind, auch wenn ich auch recht chaotisch agiere, aber dennoch geht vielleicht noch was brauchbares rein. Ich hoffe nur, dass heute mein Mediscript online endlich normal läuft, ich hasse es vor dem Computer zu sitzen und zu warten, dass es endlich weitergeht nachdem man geclickt hat.
    Habt ihr noch ein paar Ideen - ich meine eigene und nicht die Liste der potentiellen Fälle. Oder was sind Eure Favoriten auf der Liste der potentiellen Fälle. Ich weiß, das ist wie Poker, aber Poker macht auch Spaß, oder?

MEDI-LEARN bei Facebook