teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    GE
    Semester:
    14
    Beiträge
    3
    Howdy.

    Ich als Ruhrpottknabe halte mich momentan und für die nächsten 2 Monate diplomarbeitsbedingt in dem Weltzentrum der Medizintechnik, der Weltmetropole TUTTLINGEN, auf. Und um nicht ganz ein- oder Selbstmord zu begehen würde mich mal interessieren, was man denn in Freiburg so alles feiertechnisch machen kann, hier im ähm.. Landkreis TUT ist es dummerweise ein wenig mager mit netten Ausgehgelegenheiten.
    Sprich: coole Clubs/Discos (am besten mit Gitarrenmusik, aber ChillOut, Drum 'n Bass oder feinen Clubsounds bin ich auch nicht abgeneigt), Cafes, (Studenten)Parties, etc.

    Gibt es evtl. eine Seite im Netz, wo man regelmäßig mit solchen Infos versorgt wird (hab Nitebeat gefunden, das ist nicht verkehrt, da stehen aber keine Studi- oder Wohnheimfeten drin)?

    Fänd's cool, wenn man mich mit Infos zuschmeißen würde, spamt mir auch das Postfach zu, nur halt korrekten Input.

    Thanx im voraus,

    Rufus
    Life is what happens while you are making other plans.



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152
    Versuch es doch mal unter uniparties.de oder auch unter party-abc.de



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    GE
    Semester:
    14
    Beiträge
    3
    Yo, danke. Das hilft mir schon weiter. Andere Frage: Lohnt sich die Universale (www.universale.info) am SA eigentlich?
    Geändert von Da Blasta (09.05.2003 um 17:21 Uhr)
    Life is what happens while you are making other plans.



  4. #4
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    hi

    also empfehlen kann ich dir www.subculture.de Da steht für jeden Tag unter Events was wo geht. Meiner Meinung nach zu empfehlen sind folgende Sachen:
    Donnerstag Kagan Studententag (am Bahnhof im 18. Stock), Stusi Partys, Jazzhaus Summer of Love www.jazzhaus.de ansonsten ist Elpi auch ganz lustig ist gegenüber von der Schwarzwaldcity. Sonst gibts noch das Agar die anderen Dissen sind mehr für landbevölkerung oder kinder ;) Hängt halt auch davon ab was für musik du magst fast alle dissen haben auch inet seiten:
    such einfach bei google nach Freiburg und Agar oder Exit oder Kagan. Weiß die addys gerade nich auswendig.

    Achja und zur Universale: weiß selber noch nicht ob ich da hingehe. Ist halt recht teuer und son riesending. Letztes Jahr wars anscheinend gar nicht sooo voll. Mal sehen war aber auch noch nicht da.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    GE
    Semester:
    14
    Beiträge
    3
    Hey, danke, das sind doch schonmal coole Infos. Das Kagan hab ich auch gesehen, wußte nur nicht, daß die auch einen Studententag haben. Hmm, Summer of Love hört sich nicht schlecht an...

    Hab noch gesehen, daß zwei weitere Studifeten in Freiburg laufen, einmal in der StuSieBar (nett, mit Freibier und so) und einmal im Waschhaus. Damit gäb es sogar Alternativen zur Universale. Das Exodus-Parkhaus feiert auch, mit freiem Eintritt bis 2230.

    Danke schonmal herzlichst für die Infos. Wenn noch jemand Insidertips hat...

    Ansonsten wünsche ich ein schönes WE, C Ya in Freiburg,

    Rufus
    Life is what happens while you are making other plans.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook