teaser bild
Seite 2 von 109 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute hat endlich das Notfall-/Intensivmedizinmodul begonnen. Freue mich da schon seit Ewigkeiten drauf und fast wäre es wg des drohendes Streiks ausgefallen. Aber ist ja noch mal alles gut gegangen...



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Oh ja, dass ist wirklich nötig gewesen!! Ich hab mein erstes Modul, Pharma, schon hinter mir. Die Klausur war echt fair (80% Altfragen ). Und Patho grade macht auch sowas von Spaß! Die Pathologen sind aber auch echt nett und hängen sich in die Lehre rein, dass ist man von der Vorklinik garnicht gewöhnt! Überhaupt ists grad so entspannt wie schon lange nicht mehr Nicht jeden Tag lernen und sich gehetzt fühlen, sondern einfach auch mal nichts tun, und dass tatsächlich ohne schlchtes Gewissen (die Pathoklausur soll aus ähnlich vielen Altfragen bestehen)! So macht das Studieren richtig Spaß und zum ersten Mal kann ich die Vorweihnachtszeit mit allem was dazu gehört richtig genießen!



  3. #8
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Gerade eine 1 im Fach Umweltmedizin abgeräumt so kann es gerne weitergehen...
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von smartie
    Registriert seit
    07.09.2010
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    6
    Beiträge
    87
    Die Klinik-Beiträge hören sich alle so positiv an, ich möchte jetzt auch gerne schon in der Klinik sein !



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sooo Mikrobiologie und Pharma läuft so langsam.. sind ja jetzt noch zwei Wochen bis zur gefürchteten ersten Klausur in der Klinik .

    Morgen geht bei mir das Praktikum zu Q8 - Akute Notfälle los... bin mal gespannt was mich da so erwartet... hoffentlich werden es wenigstens 3 interessante Nachmittage Notfallmedizin die Woche, damit man mal wieder was Praktische für die Hände zu tun bekommt ! Die Vorlesung dazu, lässt das zumindest erhoffen... naja wir werden sehen...



MEDI-LEARN bei Facebook