teaser bild
Seite 4 von 109 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Saphira. Beitrag anzeigen
    Soo die erste Klinikklausur (Mikrobiologie / Pharmakologie) ist nun endlich überstanden jetzt gehts los in die richtige Vorweihnachtszeit! Wie ich mich freu... und wie gespannt ich erst auf das Ergebnis bin...

    Allerdings um 7 Uhr! Morgens eine Klausur zu schreiben ist schon etwas hart.... 9 Uhr wäre humaner gewesen...
    glückwunsch zur ersten kliniks-klausur... habt ihr pharma u mibi zusammen?

    achja, 7 uhr ist besser, als klausuren um 19 uhr



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Also bei uns ist Mibi-Pharma-klinische Chemie ein Themenkomplex, wobei wir natürlich extra Vorlesungen, Praktika und Seminare haben, aber die Klausur am selben Termin geschrieben wird (vermutlich damit man nur einmal einen Hörsaal reservieren muss...). Im 1. klinischen gibts nur Mikrobiologie und Pharmakologie, somit war das heute dran !

    Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich die Klausur lieber wie an meiner alten Uni um 19 Uhr schreibe (man kann da nämlich einfach lange Schlafen und sich dann noch vor der Klausur entspannen oder doch noch kurz was überfliegen und ist dann aber eher ausgeruht...) als um 7 Uhr Morgens (da muss ich nämlich um 5:10 Uhr aufstehen und sogar mit dem Auto fahren weil zu solchen Zeiten in meinem Wohnort noch nichtmal Busse oder Züge abfahren... einfach der Hammer und ehrlich - ausgeruht war keiner, deshalb geh ich jetzt erstmal ne Runde schlafen !).

    Aber ich glaub es ist ganz gut gelaufen.. wenn es doch nur endlich die Ergebnisse geben würde...



  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    Naa endlich, Ergebnisse sind da ! 82% und jetzt auf in die Vorweihnachtszeit... das Lernen hat sich also bezahlt gemacht , da kann man ja den Weihnachtsmarktbesuch und die Fahrt ins Saarland sogar noch als Belohnung werten !



  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014
    ... auch wenn ich sonst mit allem hinten dran bin... aber das Transfusionsmedizin POL-Referat heute hab ich sogar schon überstanden... fehlt nur noch die kleine Abschlussklausur und K1-Pol ist auf Nimmer-Wiedersehen abgeschlossen

    ... blöd nur, dass da noch Prävention, Notfallmedizin, Pharmakologie, Mikrobiologie und Humangenetik fehlen



  5. #20
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nur noch 2 tage derma... *juhu*



MEDI-LEARN bei Facebook