teaser bild
Seite 52 von 109 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 544
Forensuche

Thema: Klinik-Lust

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2009
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    1.014

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, die erste Klausur des Semesters hab ich gut hinter mich gebracht . Jetzt gibt es noch ein richtig tolles Wochenende mit Kongress für HämaOnko und zum Abschluss mit Sunrise Avenue . Kanns kaum noch erwarten!!!



  2. #257
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich bin so überraus entgeistert...
    hatte diese Woche das erste Mal Humangenetik und finde das Fach furchtbar spannend. Aber sowas von.
    Mein Mann war total überrascht, dass ich ihm nach der uni sooooo viel davon erzählt habe.
    was mich da interessieren würde. wie sieht der alltag eines humangenetikers aus?
    wie ist der lohn, wie die arbeitsbelastung und vor allem wie die stellensituation.
    nicht das ich das jetzt sofort in die zukunftsplanung einbeziehe, aber mich würde es einfach mal interessieren vielleicht weiß ja jemand hier im forum mehr



  3. #258
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Hmm, da bin ich ja mal gespannt auf das Fach. Hab´s im Zwischensemester als Ferienkurs. *grummel*



  4. #259
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also in heidelberg ist es eine normale Facharztweiterbildumng, mit entsprechenden tarifverträgen... viel Laborarbeit, aber auch Sprechstunden und Konsilen in der Pädiatrie. Soweit ich es weiss...

    Bin seit 3 Wochen in der Klinik... und bin immer noch begeistert. Alle Dozenten bis jetzt waren so viel netter, engagierter, kompetenter und freundlicher und chilliger als in der Vorklinik... der Stoff ist viel spannender, es bleibt auch einfacher im Kopf und man hat so viel mehr Zeit. Man wird auch viel besser betreut. Ich hoffe dass meine Begeisterung wird noch ein bisschen anhalten!



  5. #260
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @healer:
    danke für die informationen. soweit wurde mir das auch zugetragen

    nachholklausur bestanden, mit ner fetten 1,0 da sieht man mal. wenn man zeit für klausuren hätte, würde das vielleicht öfter so laufen. aber schon geil. erst durchgefallen und nun steht ne eins auf dem schein. kein wunder das bei uns die leute nur die hälfte der klausuren regulär schreiben und die andere im wiederholungszyklus. naja, altlasten somit erledigt, kümmern wir uns ums neue semester.
    aber 6. november läuft dann mein lernplan, mal schauen wie oft ich den wieder umwerfe ;)

    aber allgemein geht es mir momentan viel besser. keine ahnung ob es "nur" an der heirat liegt. aber wir sind wesentlich entspanneter und freuen uns des lebens ;)



MEDI-LEARN bei Facebook