teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Ja, ich habs so gemacht, allerdings nicht fürs Schreiben sondern für weiter Experimente. Was genau willst du wissen ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    IntubierTier Avatar von papiertiger
    Mitglied seit
    12.04.2008
    Ort
    Ruhr
    Semester:
    lernt immernoch
    Beiträge
    2.854
    Hier auch - was willste konkret wissen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Yggdrasil Beitrag anzeigen
    Da hier schon so viele posts bzgl. Freisemester-Erfahrungen vorhanden sind: Hat irgendjemand in der medi-learn-Welt Erfahrungen gesammelt mit 2, ja ZWEI, Freisemestern?
    Ich hatte bereits ein FreiS genommen wegen Probandenrekrutierung/Laborarbeit für meine Dissertation, jedoch waren diese Erledigungen so umfangreich, dass ich kaum Zeit zum Schreiben bekam in dieser Zeit. Wegen baldigem PJ, Famulatur u Blockpraktika überlege ich nun ein weiteres Freisemester zu nehmen zwecks konzentrierter Arbeit an der Dissertation/Ordentliche Vorbereitung 2. Ärztl. Prüfung. Iwer schonmal etwas diesbzgl gehört?
    hattest du dich dafür entschieden und könntest du bitte deine Erfahrungen mit uns teilen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von Yggdrasil
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Überall
    Semester:
    Pi Djäi
    Beiträge
    38
    Erstmal ein mea culpa an die Herrschaften für´s Nicht-Antworten zum Zeitpunkt 2014, verweile nicht besonders oft hier im Forum...!

    Nun: Ich habe mich dagegen entschieden und die letzten beiden Semesterferien vor der 2. Ärztl. Prüfung genutzt, um die Arbeit fertig zu schreiben. Den Stress war es wert, denn dadurch kann man diesbzgl. unbesorgt ins PJ gehen und hat nicht das Problem wie andere, während des PJs wochenends noch pubmed hoch- und runter zu duddeln um z.B. die EInleitung zu puzzeln...oder wie wiederum andere, die nun wärhend ihrer ersten Stelle verzweifelt versuchen, die Arbeit in ihrer Freizeit fertig zu bekommen.
    Aber soetwas hängt ja immer von individuellen Umständen ab, alsdass man da generelle Empfehlungen rausgeben könnte...
    Ich hatte eine exzellente Betreuung, die sicherlich auch eine tragende Rolle gespielt hatte!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook