teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    lustig, ich bin auch nach 5 semestern physik gewechselt.

    ich hab mich aber erstmal nicht bei physik exmatrikuliert, weil ich mit dem gedanken gespielt habe, den physik-bachelor noch parallel abzuschließen. hatte dann aber keine zeit und keine lust mehr. dass mir daraus nachteile entstehen werden, glaube ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Wenn man heute Ärzte aus Nicht-EU-Ländern mit teils eigenartigen Sprachkenntnissen einstellen MUSS, damit die Stellen irgendwie besetzt sind.....dürfte das das geringste Problem sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    ..ausser das abgebrochene Studium ist das Medizinstudium

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2010
    Beiträge
    574
    Oooch, mit `ner großen Klappe und ein paar selbstgestrickten Zettelchen geht auch das - und nicht mal nur im Osten in der Altmark.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    nochmal tiieef Luft holen
    Mitglied seit
    20.07.2009
    Beiträge
    79
    Wenn du dir anschaust, wie viele freie Stellen jedes x-beliebige Krankenhaus hat, wirst du feststellen dass deine Angst unbegründet ist...
    Was sind schon so ein paar Semester? Manche Leute warten über 6 Jahre auf den Studienplatz..
    Außerdem wirst du die Mediziner-Physik dann wohl mit links packen ;)
    Ich würde sagen, viel Erfolg im Studium!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook